Viele Grüße aus Saarbrücken

Sabbi86

Hallo,

meine Name ist Sabrina und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Saarbrücken.
Ich habe eine alte Rentnerdame von 9 Jahren Stafford/Rottweilermix, mit der ich außer Spielen und gelegentlich Fährte nichts mehr mache. Dann habe ich noch einen 2 Jahre alten Americanbulldogg/Mix den ich vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt habe. Mit ihm mache ich aktiv Hundesport in zwei Wochen steht jetzt erstmal die BH an und dann werde ich den VPG Bereich einschlagen.
Ansonten, wenn wir nicht trainieren liegen meine Hundchen und ich faul auf d er Couch rum oder machen den Wald unsicher:)

So das war eine kurze Zusammenfassung von mir und meinen Hundchen
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabbi86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gruß von einem Pfälzer aus Zweibrücken! :)

Ich habe auch 2 Fellnasen, einmal Sheila, eine fast 11-jährige Bulli-Mix Hündin und Paul, einen Boxer-Mix! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Viele Grüße aus Saarbrücken“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
768
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
743
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
709
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten