Viele Grüße aus Baden-Württemberg

Hailee

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle :hallo:
Vorstellten ist für mich immer voll blöd, deshalb mach ich's kurz.
Sabine, verheiratet, 2 erw. Kinder , 3 Hunde
1 Conti-Rüde 3 Jahre, 1 Conti-Mädel 1 Jahr, 1 Terrier-Oma 16 1/2 Jahre
_DSC3884.jpg
Hailee und Rhino
DSC_2283.jpg
Snake

Ich versprech' euch, später bin ich nicht so wortkarg, aber zu Anfang bin ich halt etwas schüchtern :unsicher:

Liebe Grüße
Sabine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hailee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,
herzlich willkommen :hallo:

Von welcher Ecke BaWü kommt ihr?

Sind eure Hunde von Imelda Anghern?
 
Huhu zurück,
wir sind vom Kaiserstuhl, also direkt an der Grenze zu Frankreich.

Rhino ist ein Pickwick von Frau Angehrn. Hailee ist aber auch eine Schweizerin, nämlich aus dem Zwinger Dandie from Switzerland.

Liebe Grüße Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Viele Grüße aus Baden-Württemberg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

TanjayTj
Antworten
12
Aufrufe
684
mailein1989
mailein1989
Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
768
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
742
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Zurück
Oben Unten