Viele Dinge aus Haushalts und Gewerbeauflösung

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Bilder findet ihr unter dem Link und der 2. Anzeige



Nur wenige Dinge kann ich verschicken.

Haushalts und Gewerbeauflösung
Bei Fragen zu den Artikeln einfach melden. Es sind gebrauchte Sachen aber auch neue dabei. Alles ist voll funktionstüchtig.

Rollbarer Kleiderständer schwarz 95cm breit Höhe verstellbar 15EURVB

TV-Schrank Bu1che, rollbar, 65/40/50cm 15EURVB

Hantel schwarz schwer 5EUR

Damen-Biker-Lederhose, Hoher Bund mit Trägern Gr.42 Beinlänge 72/110cm, wie neu 50EUR VB

Motorrad-Packtaschen Hein Gerike 50EURVB

Tiefkühlschrank / Bosch 78,5/64/84cm Voll Funtionstüchtig,Sauber, an der Seite etwas Rost 50EURVB

Restbestände aus Bäckerei:

Teigrollmaschiene für z.b. Hörnchen oder Pizza
Firma Erka 45EUR VB

Fettbackgerät / Warmhaltebehälter Firma Jufaba 76/88/18 cm 45EUR VB

Edelstahl-Rollcontainer 2x 60/68/60 2X 40/68/60
Preis Nach Gebot und Abnahme

Holz-Brotbackformen Rund 22cm / Durchmesser Oval 26cm ja 3EURVB
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Viele Dinge aus Haushalts und Gewerbeauflösung“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
Podifan
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
deti
*grins* ok... und sie wird den wackelkopf lieben *grins* schickst du mir ne "bestell" pn mit deinne kontaktdaten? kannst du sonst was was an büchern oder halsbändern gebrauchen *werbung mach*
Antworten
11
Aufrufe
1K
deti
sleepy
YES ! Aber mal abgesehen vom Wasser , eine Kreuzfahrt käme für mich niemals in Frage, booh nee , mit dauernd den selben Leuten da abhängen , - dann lieber im Einmannzelt irgendwo , und das wäre schon schrecklich genug , aber eben nicht soooo schrecklich wie eine Kreuzfahrt...
Antworten
110
Aufrufe
20K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
F
Antworten
11
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten