Allgemeiner Krempel - Dinge die die deti nicht (mehr) braucht

deti

10 Jahre Mitglied
Was soll ich groß sagen außer: Preisvorstellung via PN an mich ;)

Wassermax, war bei der letzen nutzung noch voll Funktionstüchtig, steht hier rum und setzt staub an



Bleckdose von Perfect Fit, eigentlich hübsch und man findest auch sicher nen zweck dafür, wenn man Katzen hat... Leckerchen oder so



Kerzenständer, mit Wachsresten, aus Kunststoff - zu verschenken :D



Schliffflaschen, ca 6 Stck, inhalt müsste 100ml sein, super für gewürze



Dobbi-Figur von Harry Potter. Der kann auch mit dem Kopf wackeln




edit: ach ja, und ein müsli-spender...
hab leider kein foto gemacht, ist aber der hier:

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
2. Posting dann mit funktionierenden Links *hust*

Was soll ich groß sagen außer: Preisvorstellung via PN an mich

Wassermax, war bei der letzen nutzung noch voll Funktionstüchtig, steht hier rum und setzt staub an

Externer Link (öffnet in neuem Fenster)

Bleckdose von Perfect Fit, eigentlich hübsch und man findest auch sicher nen zweck dafür, wenn man Katzen hat... Leckerchen oder so

Externer Link (öffnet in neuem Fenster)

Kerzenständer, mit Wachsresten, aus Kunststoff - zu verschenken

Externer Link (öffnet in neuem Fenster)

Schliffflaschen, ca 6 Stck, inhalt müsste 100ml sein, super für gewürze

Externer Link (öffnet in neuem Fenster)

Dobbi-Figur von Harry Potter. Der kann auch mit dem Kopf wackeln

Externer Link (öffnet in neuem Fenster)
Externer Link (öffnet in neuem Fenster)

edit: ach ja, und ein müsli-spender...
hab leider kein foto gemacht, ist aber der hier:

Externer Link (öffnet in neuem Fenster) ... Gk4AodJ38ALw
 
Hmmm, welcher Müslispender ist es denn genau?
 
öhm, dobby: schlag mir was vor... keine ahnung... 2euro? geht sicher noch als warensendung durch...

müslispender: hier der:

(beim 2. mal kam der link nicht richtig mit... die links hassen mich diesmal :sauer: )
 
*grübel* Was möchtest Du denn für den Spender?
 
hm, nen 5er? ich weiß allerdings nciht, ob er noch als päckchen durchgeht oder schon ein paket sein muss.

ich werd mich nachher intensiver mit der post und hermes und deren packmaßen und gewichten auseinander setzen.
 
so 10-15 cm... er steht zuhause, ich muss raten... erwähnte ich seinen wackelkopf :D
 
hi
Falls Devilblack nicht möchte würde ich mich für Dobbi erwärmen :hallo:

LG Angy
 
ich selbst brauche keinen dobbie aber ami liebt das vieh...ich nehm ihn...
 
*grins* ok... und sie wird den wackelkopf lieben *grins*

schickst du mir ne "bestell" pn mit deinne kontaktdaten?
kannst du sonst was was an büchern oder halsbändern gebrauchen *werbung mach*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allgemeiner Krempel - Dinge die die deti nicht (mehr) braucht“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
gute Reise, Tyson es tut mir sehr leid, Martina
Antworten
22
Aufrufe
5K
Biggy
S
ist zwar doof, daß dir das so ergangen ist, aber ehrlich gesagt: es beruhigt mich - danke!!!! nur... was antworten wir alle jetzt, wenn diese quizsendungen laufen und die frage nach dem treuesten freund des menschen kommt??? :lol:
Antworten
6
Aufrufe
1K
scottonin
S
alphatierchen
So neue Tastatur, neuer Kaffe, neues Glück :)
Antworten
16
Aufrufe
864
pixelstall
pixelstall
Sleepydog
Hallo zusammen, habe grad von einer Kollegin die FASZ bekommen - da stehen auf Seite R1 (Regionales) zwei sehr schöne, nette Texte über Listenhunde. Die Situation ist neutral bis pro-Hund dargestellt; bei dem zweiten Text (Ein Spaziergang auf Leben und Tod), der über einen Wesenstest berichtet...
Antworten
0
Aufrufe
562
Sleepydog
Sleepydog
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
712
Podifan
Zurück
Oben Unten