Dinge, die ich NIEMALS tun würde...

sleepy

20 Jahre Mitglied
gugl hat mich vorhin drauf gebracht, als er den freien Fall als das Zweitbeste anpries, was diese Welt zu bieten hat. Ich würde aber nieniemals irgendwo runterspringen, weder an ein Gummiseil gebunden, noch an einem Fall- oder Gleitschirm hängend oder sonstwie.

In Las Vegas heiraten wäre für mich auch noch sowas...
Niemals! :nee:

Wie ist das bei euch?
Was würdet ihr NIEMALS tun - auch nicht für Geld? ;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist nicht so einfach, wie ich grad im ersten moment glaubte. "niemals" ist halt schon sehr konkret.

wenn george clooney dich heiraten würde, aber "nur in vegas"..wasn dann ? :D
 
Oh, das ist sehr einfach: den würd ich glatt stehen lassen. In Vegas oder in Wanne-Eickel. Den will ich nich.
 
Da muss ich jetzt auch erst mal überlegen.

Erst dachte ich an was wie "lebende Insekten essen". Dann ist mir aber der Gedanke gekommen, dass ich da ab einem gewissen Betrag käuflich wäre :lol:

Ok, ich weiß was: Mir selbst das Leben nehmen!
 
Da muss ich jetzt auch erst mal überlegen.

Erst dachte ich an was wie "lebende Insekten essen". Dann ist mir aber der Gedanke gekommen, dass ich da ab einem gewissen Betrag käuflich wäre :lol:

ich glaube, auch echter hunger könnte dich irgendwann dazu bewegen. ;)
 
Für Bayern München jubeln und Tintenfisch essen

ansonsten alles, was mein Karma vergeigen könnte ;)
 
Ok, ich weiß was: Mir selbst das Leben nehmen!

Ich vermute mal, daß ich das auch niemals täte, aber ich bin nicht ganz sicher, ob es nicht doch zu einer Situation kommen könnte, wo ich da doch noch meine Meinung ändern könnte?

gugl, du bist mir ein Rätsel. Was findet man(n) an dem Clooney? :uhh:
Gut, nett und intelligent stelle ich mir den sogar noch vor. Ich glaube, man könnte ganz spannende Gespräche mit ihm führen - aber heiraten? Nä.

Für Bayern jubeln - DAS würde ich auch NIEMALS tun. :D Ich würde überhaupt nie für irgendeinen Fußballclub jubeln, glaube ich. Jedenfalls würde ich niemals Geld ausgeben um in ein Fußballstadion zu gehen. Niemals.
 
Niemals.. aber auch nie nie niemals werde ich Styropor anfassen können, geschweige denn mit diesem Quietschen zerreiben :heul:

Wenn ich nur dran denke, bereitet mir das echt körperliche Schmerzen und mir wird schlecht :rolleyes:
 
Glooney? Nein danke. War der überhaupt irgendwann mal jung? Richard Gere ist auch so ein no go, same category. Nette Softies.
 
:lol: Ha, Patricia, ich kann's total nachfühlen, aber für Geld (oder sonstige Belohnungen...) kann ich mich da überwinden, auch wenn's schwer fällt. :D
 
Ich würde überhaupt nie für irgendeinen Fußballclub jubeln, glaube ich. Jedenfalls würde ich niemals Geld ausgeben um in ein Fußballstadion zu gehen. Niemals.

Ds kann doch nett sein..
Gutes Wetter, fettige Pommes mit Mayo, ein Bier und rumschreien...:lol:
 
Bis zu den fettigen Pommes halte ich noch mit, Paulemaus, aber schon bei der Mayo muß ich passen. Und Bier und rumschreien...? :uhh: Ähm, nee. :lol:
 
clooney? :verwirrt: muß ich den kennen??

es gibt ziemlich viel, was ich niemals tun möchte ...
 
Hast nix verpasst, felis. Den muß man nicht kennen, den Schorsch. :D

Erzähl ma, wat du nicht tun würdest.
 
Da muss ich jetzt auch erst mal überlegen.

Erst dachte ich an was wie "lebende Insekten essen". Dann ist mir aber der Gedanke gekommen, dass ich da ab einem gewissen Betrag käuflich wäre :lol:

ich glaube, auch echter hunger könnte dich irgendwann dazu bewegen. ;)

Die mach ich dann aber vorher kaputt :D

ah..ok..*notizanmichselbst: mehr auf die details in den beiträgen achten*. :D

ersetzt halt clooney mit "hiergeilentypeneinsetzen". es ging doch um vegas und elvis und so.. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dinge, die ich NIEMALS tun würde...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
715
Podifan
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
deti
*grins* ok... und sie wird den wackelkopf lieben *grins* schickst du mir ne "bestell" pn mit deinne kontaktdaten? kannst du sonst was was an büchern oder halsbändern gebrauchen *werbung mach*
Antworten
11
Aufrufe
1K
deti
F
Antworten
11
Aufrufe
1K
dito
bigmom
Antworten
8
Aufrufe
660
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten