Victor ist ein Gott

erwin

15 Jahre Mitglied
Ich fuhr heute früh nach Stuttgart - Killesberg. An der Haltestelle auf den Treppen, dort wo sie um die Ecke gehen, stand plötzlich eine Frau vor uns, stieß einen spitzen Schrei aus, faltete ihre Hände vor ihrer Brust (hatte ganz schön Holz vor der Hütte), schaute Victor an und rief:
"Oh mein Gott!"
Ich versuchte dies richtig zu stellen: "Gnädige Frau, sie irren, das ist nicht ihr Gott, sondern mein Hund."
Doch vergebens, sie war sich sicher und stammelte noch:" Oh Gott, oh Gott" dann verschwand sie eilig.

Ciao Erwin
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi erwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: :gerissen: :lol: :gerissen:

Fühl Dich geehrt ! Nicht jeder hat nen Gott an der Leine ! :lol: :lol:
 
;) :D

Ne ältere Dame beim Anblick meiner 3... "Hilfe!"
"Womit kann ich ihnen denn helfen?"
"Hilfe, Hunde." :unsicher:
 
:albern: :p :D

Herzlichen Glückwunsch zu DIESEM Hund!!! :gerissen: :lol:

Solch offenbarende Erlebnisse hatten wir leider noch nicht :(
Meine Schwester berichtete nur letztens erst wieder: Als sie mit Bolto (an der Leine) zu Besuch zu uns in die Wohnung meines Freundes kam, sah eine Frau, die ein Stück vor ihnen lief, sich beiläufig um, sah Bolto, rannte panisch los und schlug meiner Schwester, ihrem Freund und Bolto die Tür vor der Nase zu! :sauer:
Bolto hatte sie nicht mal angeschaut... :unsicher:

Aber meine Schwester konnte sich noch den ganzen Abend köstlich darüber amüsieren... :rolleyes:
 
Lol vielleicht kenn ich die Dame ja, wohn ja dort in der Gegend :D
Mathieu
 
Solche Gequieke kenn ich, nur, ich bin meist dann so unter Schock <von dem Gequiecke> das ich erstmal kurz brauch um zu realisieren was überhaupt los ist. Die Kreischende hat dann meist schon das Weite gesucht.
Meist passiert mir das mit dem Dobermann. Der steht dann neben mir und schaut mich ziemlich trottelig an, so ungefähr, hey alde, wasn los, was biste denn geschockt, lass die doch quiecken :D

Oh mein Gott hat noch keiner gesagt, aber falls das mal passieren sollte, werd ich an dich denken Erwin :p

köstlich :lol:

xana
 
Erwin, der war ja echt klasse. :gerissen: :gerissen: :gerissen:


Ach übrigens, wenn ich mal wieder in Esslingen bin, darf ich mich dann bei Dir zu einem Kaffee einladen.
 
Hey! :hallo:

Na, da kannst ja mächtig stolz auf deinen Hund sein! :)


Ich glaube, ich hätte gar nicht gewusst, was ich sagen sollte, wenn mir sowas passiert wäre. :crazy:
 
Mönch Erwin, Du mußt ja echt ein verschlafener Typ sein, wenn andere Leute Dich erst auf diese "Erscheinung" aufmerksam machen müssen. :lol:
Stell halt Deine Adresse mit ins I-net, damit die Massen zu Dir pilgern können. Vielleicht kannste so die Hundehaufen Deines Victors verkaufen und so aus, wie es das Sprichwort so schön heißt, aus Sch...... Geld machen ;)
Wieso passiert mir so etwas nie??? Nur immer solche Sachen:
Geh mit anderem HH von der Gassirunde heim, morgens um 6 (noch ziemlich verschlafen) und genau in dem Augenblick wo beide Hunde an ner Haustür vorbei gehen (meine und nen Rotti) geht die Tür auf, ein gellender Schrei einer Frau, der in meinen verschlafenen Knochen das Mark vibrieren ließ und im selben Mom kracht die Frau die Tür wieder zu. Man war ich erschrocken.
 
<------- er,ist definitiv keiner......

denn,....... ich höre von manchen, die unverhofft um die Ecke kommen:... O' Goddele :uhh: , noi !!!...
(auf deutsch: Oh Gott, neiiiiiiiiiiiin).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Victor ist ein Gott“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
erwin
Hallo Hannibal, vielen Dank für die Info :) Ja, ich hab mir auch schon oft blöde Sprüche von Hundehaltern anhören müssen, warum ich den den Kot wegmachen, für was würden "wir" denn Hundesteuer zahlen :mad: Da braucht es keinen wundern, wenn "Nicht-Hundehalter" auf die Barrikaden...
Antworten
6
Aufrufe
835
Irene09
Irene09
Zurück
Oben Unten