Verurteilter Soka und beissende Border......

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
.......verrückte Welt !
Gestern auf Arbeit (ja ich arbeite Sonntags) stand eine Traube von Leuten vor dem Geschäft und unterhielten sich über einen Beissvorfall der auf dem Sportplatz passiert ist.
Zwei freilaufende Border haben auf dem Sportplatz eine Frau angefallen und gebissen die aus ihrem Auto stieg.
Zeitgleich lief ein Typ mit Soka vorbei welcher einen MK trug und ich beobachtete die Reaktionen der Leute.Er hätte mit einem Krokodil nicht mehr Aufsehen erregen können,mir taten beide Leid der Typ ebenso wie der Hund.
Der Typ machte unter den Blicken der Leute einen bedrückten Eindruck und so ging ich zur Hintertür raus wo er vorbeikam und fragte ihn grinsend :Straftäter oder Behördenopfer ? Er verstand mich gleich und lachte ,reines Behördenopfer vollkommen unschuldig und erzählte mir das er den Hund nur in Pflege hätte.
Er meinte so schlimm hätte er sich die Reaktionen seiner Umwelt nicht vorgestellt aber schon dadurch das der Hund einen MK trägt meinen die Leute der muss ja gefährlich sein und dabei wäre er so lieb und dusselig !
Ist doch irgendwie paradox das ganze.....da Laufen Hunde die schon mehrfach gebissen haben frei und dieser Hund der noch nie was getan hat..........verrückte Welt !:(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verfluchte Welt würde ich sagen! Brauchen eine andere, in der Du vielleicht auch sonntags nicht arbeiten musst.
 
Logo ist das krass, aber mal ehrlich, darüber wundert sich doch schon lange keiner mehr, oder? :(
 
nein, wer hätte das für möglich gehalten? auch border haben zähne und wissen diese auch einzusetzen :eg:

lieben gruß
angel :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verurteilter Soka und beissende Border......“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
hallo glaube nicht dass es so einfach wird, dort wo er lebt hatte er keine haltebewilligung für die hunde die da waren - und soweit ich weiss sind die behörden vort ort schon informiert. aber wenn er es wirklich will kann man es kaum verhindern. wäre verm. das beste gewesen er wäre nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
792
M
Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
599
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten