Verordnung ab 01.10 in NDS

Staff-Girl

Hallo

Wer kann mir sagen wie das Gesetz so wirklich in NDS aussehen wird aber bitte nicht in Beamtendeutsch.
Meinen Hund soll ich eigentlich bis zum 28.10.03 einen WT gemacht haben und Sachkundenachweis sowie polizeiliches Führungszeugnis.
Muß ich das noch machen wenn ab 01.10 das neue Gesetz rauskommt?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Girl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal in diesen Thread .

findest du den Original-Gesetzentwurf.

Andreas hat sich die Mühe gemacht, eine Gegenüberstellung alt/neu als WORD-Dokument zu machen; die findest du .
 
Original geschrieben von Staff-Girl
Meinen Hund soll ich eigentlich bis zum 28.10.03 einen WT gemacht haben und Sachkundenachweis sowie polizeiliches Führungszeugnis.
Muß ich das noch machen wenn ab 01.10 das neue Gesetz rauskommt?
Ich habe vor drei Wochen mit dem niedersächsischen Landwirtschaftsministerium telefoniert. Man sagte mir, dass man im Hinblick auf den Gesetzentwurf einen Runderlass an alle Gemeinden schicken wolle, der zum Inhalt habe, dass die Gemeinden laufende Anträge vorerst ruhen lassen sollen.

Sprich mal mit deiner Gemeinde darüber. Wenn die Probleme machen, schreib mir 'ne PN.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verordnung ab 01.10 in NDS“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manitou
Ja, schon klar. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es keine Sicherheit gibt nur weil es zur Zeit die Steuern für vier Rassen in Gemeine XY nicht gibt, dass dieses auch so bleibt. ;)
Antworten
51
Aufrufe
5K
Bulldogpino
Bulldogpino
Manitou
  • Geschlossen
Die SPD kippt nichts, genausowenig wie die Grünen :mad:
Antworten
2
Aufrufe
661
Yannik
Tierische Engel
lol Buchhandlung wasn das, für so was hab ich als hart arbeitender Mensch keine Zeit :D Muss ich wohl wirklich mal hin, weil bei Amazon isses nicht auf Lager.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Büffelchen
B
Carrrie
Ach soooo das haste gemeint... ja wenn nicht hier wo sonst ??
Antworten
11
Aufrufe
549
Carrrie
Carrrie
S
  • Geschlossen
Für aktuelle Infos guckst Du Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. An dieser Stelle geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
836
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten