Vermisster Hund gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Champ

15 Jahre Mitglied
Diesmal wird kein Hund über ebay versteigert, sondern ein vermisster Hund gesucht:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Champ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermisster Hund gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
@ Cira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein weiteres mal hatte Kimba abends, nach einem Spaziergang, solche Reaktionen gezeigt und uns nicht erkannt. Wie dies kam wissen wir aber. Sie hat Drogen genascht, die Jugendliche, in einem Wäldchen, weg geschmissen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Lewis7
Wow, toll. Wenn ich mir überlege, Emma wäre weg.......darf gar nicht dran denken! Der Gedanke das geliebte Tier läuft weg, man weiss nicht wo ist es, lebt es noch.....furchtbar!:cry: Meine Schwester hatte zwei Kater, beides Freigänger, die sind inerhalb von zwei Tagen beide verschwunden, bis...
Antworten
3
Aufrufe
689
Chantal377
Chantal377
Wakan
Hallo nochmal, muss mich doch nochmal melden. DUC ist wieder da!!!! Er wurde wohl in Gelsenkirchen gefunden und dort ins Tierheim gebracht. Weil sich ja niemand gemeldet hatte, adoptierte ihn die Finderfamilie als quasi Wachhund für ihre Firma :-((zum Dank bellt er wohl viel). Nur weil...
Antworten
0
Aufrufe
723
Wakan
DobiFraulein
Antworten
16
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
Podifan
Zurück
Oben Unten