Vermisster Hund nach sechs Jahren aufgetaucht

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
«Cujo» verschwand im Juli 2000 aus dem Garten der Familie Barczewski im US-Staat Missouri und könnte mit Sicherheit eine interessante Geschichte erzählen - wenn man ihn denn verstünde.

«Es ist ein Wunder!» sagte sein überglückliches Frauchen Noreen Barczewski am Freitag. «Wir haben ihn wiedergefunden!» ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja mal eine eine schönes Happy End. Zwar viele jahre später, aber es gibt es! Wir hoffen auch noch, das unsere F´reundin ihren Huskyrüden Askan wiederbekommt. dieser ist vor 11 Jahren aus Angst abgehauen. Irgend jemand hatte damals im Umkreis geknallt und Askan ist aus Schreck auf und davon. Damals hatten unsere Freunde 2 Huskys. Die Hündin hatte sie damals von Frau Otter (Nothilfe für Polarhunde) übernommen. Die Hündin ist aus Schreck zusammen mit dem Rüden abgehauen. Die Hündin Laika kam aber am Abend wieder von allein nach hause. Aber Askan ist bis heute noch verschwunden. Mehrere Tausen mark haben unsere Freunde damals für die Suchaktion ausgegeben, aber alles blieb erfolglos. Da er damals täglich Medikamente zu sich nehmen musste, vermuten wir, das er es nicht überlebt hat. Askan müsste heute 13 Jahre alt sein, falls er noch lebt.

LG
Becky
 
Das ist ja der Hammer! Wie eine wirklich schöne Liebesgeschichte zwischen Mensch und dir... schade das der Artikel so kurz war :D
 
Wow, toll. Wenn ich mir überlege, Emma wäre weg.......darf gar nicht dran denken!
Der Gedanke das geliebte Tier läuft weg, man weiss nicht wo ist es, lebt es noch.....furchtbar!:heul:

Meine Schwester hatte zwei Kater, beides Freigänger, die sind inerhalb von zwei Tagen beide verschwunden, bis heute wissen wir nicht was mit ihnen passiert ist, wo sie sind, ob sie noch leben!:heul: Das ist schon sehr schlimm, man denkt immer an sie!

Da sie beide innerhalb von zwei Tagen verschwunden sind denken wir das sie jemand gefangen hat, wofür.....da möchte man nicht dran denken! Noch immer hat man die Hoffnung sie sind eines Tages wieder da! Die Gefühle die man hat kann man gar nicht beschreiben!:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermisster Hund nach sechs Jahren aufgetaucht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wakan
Hallo nochmal, muss mich doch nochmal melden. DUC ist wieder da!!!! Er wurde wohl in Gelsenkirchen gefunden und dort ins Tierheim gebracht. Weil sich ja niemand gemeldet hatte, adoptierte ihn die Finderfamilie als quasi Wachhund für ihre Firma :-((zum Dank bellt er wohl viel). Nur weil...
Antworten
0
Aufrufe
718
Wakan
Podifan
@ Cira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein weiteres mal hatte Kimba abends, nach einem Spaziergang, solche Reaktionen gezeigt und uns nicht erkannt. Wie dies kam wissen wir aber. Sie hat Drogen genascht, die Jugendliche, in einem Wäldchen, weg geschmissen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Champ
  • Gesperrt
Darüber wurde auch schon in der Presse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können..
Antworten
1
Aufrufe
498
Wolfgang
W
DobiFraulein
Antworten
16
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
468
Podifan
Zurück
Oben Unten