Veranstaltung in der Veterinärklinik Gießen

N

Nadine

... wurde gelöscht.
DRINGENDER AUFRUF ZUR TEILNAHME

AKTUELLE VERANSTALTUNG ZUM THEMA KAMPFHUNDE-VERORDNUNG

Hallo Leute,

viele Ämter schlagen jetzt heimlich still und leise zu und ziehen allerorten brave Familien-hunde nach Rassenlisten ein, um sie umgehend einzuschläfern. Gleichzeitig betreibt Innen-minister Bouffier eine Beschwichtigungspolitik und versucht die öffentlichen Wogen zu glätten.

Es naht jedoch die Wahlkampfzeit für die hessische Kommunalwahl und somit unsere Zeit, die Diffamierungen der Hundehalter, die Angst um unsere Tiere, und den Ärger ob der unglaublichen Rechtsbeugungen entsprechend zu quittieren. In diesem Zusammenhang gibt es eine interessante Veranstaltung, die ich unter der großen Überschrift „Rechtfertigung“ sehe, bei der Bouffier versucht, in seinem heimatlichen Wahlkreis, in Giessen, mit seinen beiden Freunden, Herr Dr. Herzog (Tierklinik Giessen) und Frau Ilse Toth (Tierheim Giessen), die hessischen Unrechtsverordnungen zu begründen und zu rechtfertigen.

Ich bitte Euch alle: Kommt an diesem Tag zu diesem Treffen, und bringt eventuell ein paar Trillerpfeifen mit, und wir zeigen diesem Unrechts-Innenminister, was wir von seinen Ausführungen halten. Die Veranstaltung wurde kaum beworben (man will wohl unter sich sein) und ist auch mitten am Arbeitstag und in der Woche (damit nur ja niemand Zeit hat von uns), aber es wäre schön, wenn diese heimatliche Wahlveranstaltung für Bouffier trotzdem für ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. So, nun die Veranstaltungsankündigung:

Die Oberhessische Gesellschaft für Natur und Heilkunde -Veterinärmedizinische Abteilung, organisiert am Mittwoch, den 17. Januar 2001, um 14.30 Uhr im Hörsaal der Chirurgischen Veterinärklinik Gießen eine Veranstaltung zum Thema Kampfhund mit Volker Bouffier: ( Hessischer Ministerium des Innern und für Sport) Das Halten und Führen von gefährlichen Hunden -Entwicklung und Rechtslage in Hessen sowie Ilse Toth: (Tierschutzverein Gießen)

Die Kampfhundproblematik aus der Sicht der Vorsitzenden eines Tierschutzvereines.

Kommt bitte alle und zahlreich . Stofftransparente (eingangs versteckt zum späteren Ausrollen) wären schön, Trillerpfeifen nicht vergessen. Bitte verteilt diese Nachricht an jeden, von dem Ihr wißt, daß er von dieser Problematik berührt ist und bittet die Zauderer, sich auch einzusetzen für ihre „besten Freunde“. Für Rückfragen stehe ich unter meinem Handy: 0177-7232055 oder E-Mail gerne jederzeit bereit zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Werner M. Klinger


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

t_indi11.jpg
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Nadine !
ich hatte diese ankündigung schon in "wichtige Ankündigungen..."gestellt.Aber deine mitteilung is auch wichtig du könntest sie ja nochmal zu meinem stellen,oder?

020.gif

liebe Grüße

Jens+Yvonne+Einar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Veranstaltung in der Veterinärklinik Gießen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Schön wäre auch, wenn man den Termin nicht derart kurzfristig bekannt gibt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
matty
M
Schade, für mich und Blacky leider auch zu weit weg.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Trixie88
Trixie88
Hexe Mim
Alle guten Dinge sind 3 ? ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
721
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Gast20120905
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte verschieben, falls das hier der falsche Themenbereich ist. Danke.
Antworten
0
Aufrufe
496
Gast20120905
Gast20120905
Zurück
Oben Unten