USA: Mann von Pitbull zerfleischt

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Ein 60-jähriger Mann aus Kalifornien ist vor seinem Haus von zwei Pitbull-Terriern getötet worden. Die Hunde wurden eingeschläfert....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In diesem Artikel stecken mal gar keine wirklichen Infos drin :rolleyes:

An was genau starb der Mann?
Woher stammten die Hunde -> Haltung etc.

Schlimm und schade mal wieder...
 
es ist natürlich sehr schlimm für die hinterbliebenen des opfers, was da passiert ist. jeder solcher vorfälle ist einer zuviel.

dennoch würde mich persönlich mal interessieren, wieviele beißvorfälle es täglich und zwar weltweit mit hunden verschiedenster rassen gibt, bei denen menschen zu tode kommen.

,,bedauerlicherweise,, werden uns immer nur vorfälle mit pitbull und co. serviert.
 
der kommentar dazu, der dadrunter steht :nee:

...
da fällt einem doch wirklich nix mehr zu ein :unsicher:

Zitat gelöscht - bitte keine kompletten Zitate einstellen. Wir haben in Deutschland ein Urheberrecht ..... - Lewis7
 
@angel

Das dachte ich mir auch. :kindergarten:
Erschreckend, welche Idioten hier frei rumlaufen...
 
naja, wer weiss, vielleicht ist der ersteller des kommentars auch alt, krank und hat sein wesen verändert, das würde den schrott zumindestens erklären, den er verbreitet :hö:
 
Was für ein abschreckendes Potenzial Schusswaffen haben, sieht man ja direkt an dem Land, in dem sich der Vorfall zugetragen hat, ähnlich der abschreckenden Wirkung der Todesstrafe.
:kindergarten:
 
(...)

dennoch würde mich persönlich mal interessieren, wieviele beißvorfälle es täglich und zwar weltweit mit hunden verschiedenster rassen gibt, bei denen menschen zu tode kommen.

,,bedauerlicherweise,, werden uns immer nur vorfälle mit pitbull und co. serviert.

Was diesen "Vorfall" in keinster Weise relativiert!

Der arme Mann. Schlimm.
 
ich finde das Bild noch schlimmer als den Artikel. Das weckt alle Vorurteile. Der Mann tut mir natürlich leid.....wobei das Ganze sehr merkwürdig ist. Ich kann immer nicht glauben, dass so was ohne Vorzeichen passiert....
 
Der Artikel ist insgesamt schlecht bis gar nicht recherchiert und scheint mir ""irgendwie zusammengeschrieben - hauptsache reißerisch".
 
Es gibt doch Unterschiede in der Qualität von Zeitungen.
Heute hat der Artikel auch unser Lokalblatt erreicht. Nicht wirklich informativer, aber dafür auch nur ganz klein, unten links, auf der Seite Weltspiegel.
Hätte ihn fast übersehen, wie es den meisten anderen wohl passiert.
Zumindest hier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Mann von Pitbull zerfleischt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Der Mann war schlechter erzogen als der Pit. Er wusste nicht das man Frauen( Kinder und Männer) nicht schlagen darf. 1:0 für Pitbull.
Antworten
1
Aufrufe
881
mama5
M
P
Antworten
38
Aufrufe
5K
Bine1976
Bine1976
Podifan
Genau solche Heldentaten gehören auf die neue Seite.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Amar
procten
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übersetzungsversuch: Der pit bull einer Familie hindert zwei bewaffnete Räuber daran, dass 3-Monate alte Baby zu stehlen. Nayeli Garzon-Jimenez und Adolfo Angeles-Morales telefonierten am Dienstag miteinander, als ein Mann und eine...
Antworten
0
Aufrufe
741
procten
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
821
Noxpit
Noxpit
Zurück
Oben Unten