USA: Pitbull rettet Familie und fünf Hunde aus brennendem Haus

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:)
So eine hübsche kleine Heldin.
... woanders würde sie womöglich dafür sterben. :(
 
..sieht aus wie Kayla aus Frankreich, die unter tievermittlung als suchend eingestellt ist... also los - wer aus A, F, CH sucht einen potentiellen Heldenhund ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Pitbull rettet Familie und fünf Hunde aus brennendem Haus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übersetzungsversuch: Der pit bull einer Familie hindert zwei bewaffnete Räuber daran, dass 3-Monate alte Baby zu stehlen. Nayeli Garzon-Jimenez und Adolfo Angeles-Morales telefonierten am Dienstag miteinander, als ein Mann und eine...
Antworten
0
Aufrufe
740
procten
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
821
Noxpit
Noxpit
Podifan
Der Mann war schlechter erzogen als der Pit. Er wusste nicht das man Frauen( Kinder und Männer) nicht schlagen darf. 1:0 für Pitbull.
Antworten
1
Aufrufe
880
mama5
M
P
Antworten
38
Aufrufe
5K
Bine1976
Bine1976
Melanie F
Und es ist trotz allem immer noch eine persönliche Entscheidung, die man nachvollziehen kann oder auch nicht. Und nicht vergessen "Die Behörden hatten einen Appell publiziert, in dem sie eine neue Bleibe für Baxxter suchten" ... also einfach so "ein bissiger Hund" war er nicht!
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pommel
Zurück
Oben Unten