Unterkunft in München gesucht - 10.07.-13.07. (mit Hund)

Budges66482

15 Jahre Mitglied
:hallo:

Ich bin am Verzweifeln :unsicher: Seit Tagen suche ich nach einer bezahlbaren Unterkunft für meinen Aufenthalt im Juli in München. Es sollen 3 Übernachtungen werden, am 12.+13. bin ich auf dem Tierheimstiftungsseminar im Tierheim München. Nach Möglichkeit sollte die Unterkunft nicht viel weiter als 15 km von Riem entfernt sein.

Egal was ich finde, kommt die Nacht auf mind. 60,- € :unsicher: Entweder ist das Hotel etwas günstiger, dann ist aber auch kein Frühstück dabei und ich stelle fest, dass der Parkplatz auch noch kostet, ebenso das Mitbringen des Hundes. :rolleyes: Also letzten Endes auch wieder mind. 60,-

Ich will keine totale Absteige, aber es muss auch nichts Besonderes sein. ;) Paul muss mit dürfen. :) Frühstück ist nicht zwingend.

Ich weiß, dass hier nicht so viele aus der Kante sind, aber vielleicht weiß jemand was.

:hallo:

P.s.: Hotel.de, Booking.com, Trivago.de hab ich weitesgehend durch. Da sind aber Pensionen nicht so aufgeführt.
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du koenntest mal gabi anschreiben von den tierfreunden nied er bayern. Die arbeitrt in muenchen umd hat viele kontakte. Email findest du auf
 
Hab mit Motel One nur gute Erfahrung gemacht...



Laut Googlemaps ist das in Putzbrunn auch etwa 15 min entfernt von Riem

 
In nem Motel One war ich auch mal mit Hund,
war günstig und gut :)
 
Hey,

wenn es auch eine Pension sein darf würde ich hier mal fragen. Kenne ich nur vom vorbeifahren.




In Riem bist von dort aus ganz fix mitm Auto
 

das B&B ist auch schon bei 138 EUR für 3 Nächte :rolleyes: + ? Zuschlag für Hund + Frühstück
 
Vielen Dank an euch :hallo:

Ich werde mich fürs Motel one entscheiden :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterkunft in München gesucht - 10.07.-13.07. (mit Hund)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Echt net? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich anständige Fotos gemacht. Hab ja nur das Handyfoto und das ist schon im Handydisplay net sonderlich scharf. War ein bißchen zu schnell der Gute :D @shorty: das Foto sieht fast genau so aus, wie das auf der Tierheimseite. Nur ohne Füsse, weil...
Antworten
35
Aufrufe
1K
G
calo
Auch für diesen Tipp vielen Dank. Am Wochenende werde ich alle bisher gesammelten Unterkünfte durchgehen und eine passende dann raussuchen. Danke an alle.
Antworten
12
Aufrufe
963
calo
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund müsste man absprechen. Aber mit Hinweis auf die Situation sollte da doch was zu machen sein. Eie Freundin wohnt mit ihrer FB in einer Wohnung von der VAB und das ist...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
mailein1989
Hab was gefunden. Das 3 Bett Zimmer gibt es nur mit Teppich. Ist es halt ein 4 Bett Zimmer geworden. :D Danke
Antworten
6
Aufrufe
515
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten