Unterkunft in und um Regensburg

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Kennt jemand zufällig eine geeignete Unterkunft in und um Regensburg für eine Nacht?

Wichtig:
3 Hunde müssen unbedingt erlaubt sein. Eine läuft hin und wieder aus.

Kein Teppich!!

Max. erster Stock oder dann eben Fahrstuhl.

Max. 200€ für eine Nacht, 1 Zimmer und 3 Personen. Keine Besenkammer. :D

Wiese zum pieseln für Joy in unmittelbarer Nähe.

Vielleicht kennt ihr ja was.

Danke :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

das B&B hast du bestimmt selbst schon gefunden, wäre eine Windel für diese eine Nacht den keine Option
 

das B&B hast du bestimmt selbst schon gefunden, wäre eine Windel für diese eine Nacht den keine Option

Die würde sie nie und nimmer dran lassen.

Ja diese Hotelketten hab ich schon gefunden. Nur sind so wie es aussieht, viele immer noch mit Teppich.
 
schade, bei meinen Oldies hat es im Urlaub gut geklappt, Teppich ist fast überall drin, finde ich auch ohne Auslaufmodell eklig, das B&B wäre durch die Grünfläche meine Wahl, ich schaue immer auf Google Maps
 
Hier könntest du es auch probieren, "Haustiere nur auf Anfrage", gehört aber Familie Merl die direkt daneben (m)einen Hundefutter Laden betreiben .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterkunft in und um Regensburg“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund müsste man absprechen. Aber mit Hinweis auf die Situation sollte da doch was zu machen sein. Eie Freundin wohnt mit ihrer FB in einer Wohnung von der VAB und das ist...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Deal, wenn du sie angeleint bekommst :lol::D Mein Kackbratzencocker :love:
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Faltendackel
Hallo Moni, danke für die weiteren Tierarztipps. Werde alles mitnehmen für den Fall der Fälle. Den Termin haben wir am 23.7. um 10 Uhr. Anreise also am 22.7.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Faltendackel
Faltendackel
Ines2
Hallo, ich suche eine günstige Unterkunft für 2 Personen mit 2 Hunden an der Ostsee. Kühlungsborn/ Heiligendamm , die Ecke. Da es nur für ein paar Tage ist, ist es schwer eine Ferienhaus/ -Whg. zu bekommen. Hat jemand einen Tipp?
Antworten
0
Aufrufe
665
Ines2
Zurück
Oben Unten