Unterkunft in MÜNCHEN gesucht!

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Ich suche ein Unterkunft/Übernachtungsmöglichkeit in München (oder Umgebung/mit Anbindung an Öffis), und zwar noch in dieser Woche! :)
Am praktischsten wäre es, wenn Bett oder Couch in Riem stünden. ;)

Am liebsten wäre mir Donnerstag auf Freitag oder Freitag auf Samstag.

Wer kennt eine günstige Übernachtungsmöglichkeit oder hat Nerven wie Stahlseile und lässt mich auf der Couch schlafen (nat. gegen Obolus!)?

Es eilt! :hallo:

Vielen lieben Dank im Voraus :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*hüstel*
kinners, es geht um einen kat.1 aus dem münchener tierheim, der seine letzte zeit nicht im heim zubringen soll. also wenn ihr was wisst, immer her damit :)
 
Ah, du bist die Interessentin für's Sepperl? :D
Saß im Büro des TH-Leiters als die Mail kam. :D

Kommst du mit dem Auto?
In Freising wüsste ich ein günstiges Hotel, da hab ich vor ner Woche erst übernachtet, von da aus biste in ca. 30 Min. im TH.

Ist direkt am Freisinger Bahnhof.
 
ich bin eine geographische nullnummer:p

ist ottobrunn zu weit weg, da gibt es eine pension , kostet 40euro (hund aber nicht erlaubt)


habe ich unter gefunden.



lg barbara
 
Dann ruft aber unbedingt vorher an und lasst reservieren, es ist Spielwarenmesse und üblicherweise sind in München und Nürnberg alle halbwegs bezahlbaren Zimmer weg
 
nee, ich komm mitm zug (die preise! *umfall*). hab auch heute mit einer netten dame vom th münchen teleniert (von mir aus könnten die den hund auch ins postpaket stecken und herschicken :D ).
ottorunn ist glaub ich zu weit, aber ich bin selber so ne geographische null....
 
Schätzelchen, wenn dir eine Couch reicht, dann kann ich dir meine schon gerne anbiten :)
Ich fahre dich auch nach Riem, kein Problem. Und vom Hbf bis zu mir brauchst du mit der U-Bahn knappe 20 Min. einschließlich Fußweg.
 
jetzt kommen die bayern ausse löcher ;)
ich hab grade ein ganz liebes angebot per pn bekommen und zugesagt, aber falls sie es sich noch anders überlegt (was ich nicht hoffe) ... ;)

trotzdem können wir uns treffen :D mir geistert ja noch immer der möggl im kopf herum, der schöne kerl :) da möcht ich gern mal horchen, wie es ihm mittlerweile so geht.
 
nimmt die bahn den hund den ohne gedöns mit, oder erwarten dich da noch schwierigkeiten?

alternativ vorschlag: du fliegst von münster (oder so) nach münchen und fährst mit hund per mitfahrerzentrale wieder zurück. dann kannst du alles an einem tag erledigen und sparst möglicherweise noch geld.

lg barbara
 
Wieso kommst du eigentlich genau nach München, wenn ich keine Zeit hab, hm?
Was soll denn das bitt? Hm, hmmmmm?!
 
Per Mitfahrzentrale - da braucht man aber endlos Zeit. Ein Freund von mir saß hier mal eine geschlagene Woche lang fest. Und das für die Strecke München-Berlin. Am Schluss ist er dann doch wieder mit dem Zug gefahren - samt Rottweiler, aus Sicht der Bahn eigentlich auch ein "canis non grata" ..
 
also, hunde darf man schon mitnehmen, aber halt mit maulkorb / halti (es sei denn, es ist ein yorkie oder so, der muss dann in ne tasche). bei uns in ostwestfalen fahren hunde umsonst, aber wie es in restdeutschland aussieht :kp: .

mitnehmen ist aber eh nicht, denn erstens will mich das th ja kennen lernen und zweitens reißt mir das ordnungsamt den kopp ab, wenn ich den hund vor der haltegenehmigung hab. wenn der hund herkommen darf, dann würde ich hier nochmal betteln wegen fahrkette - ich bin so feige, ich trau mir bei dem wetter keine solchen strecken mit dem auto zu :(

tja shorty... das nennt man dann pech ^^
 
Buuuuuuh!
Das machste mit Absicht, damit ich dich nicht mit meiner Anwesenheit belästigen kann... :(

Wenn du das Sepperl übernehmen darfst/willst, bis Ulm/Stuttgart/Karlsruhe könnte ich ihn evtl dann mal mitnehmen.
 
also fliegen ist nur abends nicht so teuer: one way air berlin 59 euro.

lg barbara
 
nein, das ist ganz unabsichtlich :)

wenn du eh nach bawü fährst, wärs schön wenn du ihn mitnehmen könntest :)
aber das sehen wir dann :hallo:

barbara, das ist total lieb :) aber ich glaube, das mit dem fliegen lasse ich mal... bis münster ist es auch eine gute strecke zu fahren, vermutlich käme es dann beim preis aufs selbe hinaus.
 
osnabrück???!!!!

oh schande, meine whole family war aus westfalen, und ich habe keine ahnung wo was ist.

überleg es dir mit dem fliegen (es sei denn du magst es nicht), bezahlst hin und zurück ca 140 euro, bist insgesamt 3stunden unterwegs und zum pennen hast du ja auch schon eine option.

lg barbara
 
In München haben Sokas in den Öffentlichen Verkehrsmitteln Mitnahmeverbot. Da es hier aber ja keine Kampfis nicht gibt, wie jedermann weiss, kann man häufig Hunde in der U-Bahn sehen, die echt genau so aussehen, wirklich zum Verwechseln.
Pro Mensch darf jeweils ein Hund übrigens umsonst mitfahren.
 
Baraba - auf den Flug kannst du noch mal locker fast 10 Euro für die S-Bahn draufpacken (einfache Fahrt), außerdem kriegt man die Billigflüge so kurzfristig fast nie.
Und je nach Endziel dann auch noch mal knapp 1 Std. Fahrzeit....
 
ich meine die bahn nimmt den kinderfahrpreis, war zumindest vor ein paar jahren so.

lg barbara
 
Geht glaub ich gar nicht anders, Hundefahrkarten gibts gar net bei der Bahn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterkunft in MÜNCHEN gesucht!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ... wäre auch keine schlechte Wahl :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
983
Lucie
calo
Auch für diesen Tipp vielen Dank. Am Wochenende werde ich alle bisher gesammelten Unterkünfte durchgehen und eine passende dann raussuchen. Danke an alle.
Antworten
12
Aufrufe
956
calo
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund müsste man absprechen. Aber mit Hinweis auf die Situation sollte da doch was zu machen sein. Eie Freundin wohnt mit ihrer FB in einer Wohnung von der VAB und das ist...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
mailein1989
Hab was gefunden. Das 3 Bett Zimmer gibt es nur mit Teppich. Ist es halt ein 4 Bett Zimmer geworden. :D Danke
Antworten
6
Aufrufe
504
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten