Unterkunft / Betreuung für 10 Tage in 2013 für zwei Staffs gesucht

Wir haben eine tolle Empfehlung bekommen und meine zwei waren schon für 3 Nächte probewohnen. Alles lief perfekt, ich hätte nicht zu hoffen gewagt, dass der erste Versuch gleich so ein Volltreffer ist! Der Termin fürs nächste Jahr ist gebucht - danke an alle, die sich gemeldet haben.:fuerdich:

Wie schon gesagt, ich hatte nichts anderes erwartet :hallo: die Wuffels sind dort gut aufgehoben :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterkunft / Betreuung für 10 Tage in 2013 für zwei Staffs gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund müsste man absprechen. Aber mit Hinweis auf die Situation sollte da doch was zu machen sein. Eie Freundin wohnt mit ihrer FB in einer Wohnung von der VAB und das ist...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
mailein1989
Hab was gefunden. Das 3 Bett Zimmer gibt es nur mit Teppich. Ist es halt ein 4 Bett Zimmer geworden. :D Danke
Antworten
6
Aufrufe
515
mailein1989
mailein1989
*SpanishDream*
Deal, wenn du sie angeleint bekommst :lol::D Mein Kackbratzencocker :love:
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Faltendackel
Hallo Moni, danke für die weiteren Tierarztipps. Werde alles mitnehmen für den Fall der Fälle. Den Termin haben wir am 23.7. um 10 Uhr. Anreise also am 22.7.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Faltendackel
Faltendackel
Zurück
Oben Unten