unser neues Rudelmitglied

Spiritwolf

KSG-Rastahusky™
15 Jahre Mitglied
...heisst Odin, ist ca. 5 Monate alt und wohnt seit letzten Freitag bei uns.
wink-new.gif


bobby.jpg


bobby_und_roxi.jpg

(links Odin, rechts Schwester Roxy)
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spiritwolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann wünsche ich Euch mal viel Glück
smile.gif


Gruß
Yari

*grummel*falscher smilie

<small>[ 23. November 2002, 01:20: Beitrag editiert von: Yari ]</small>
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
smile.gif


Ich freue mich, daß wieder ein Hund ein gutes Zuhause gefunden hat
smile.gif


watson
 
Hallo Spiritwolf,
frown.gif


da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Familienzuwachs und wünsche euch ganz, ganz viele gemeinsame und glückliche Jahre!
biggrin.gif


Caro-BX
 
Hi Spiritwolf,

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Familienzuwachs
wink-new.gif
 
danke euch, er macht sich wirklich ganz gut! Hätte ich nicht gedacht.
smile.gif

Mal sehen, werde demnächst vielleicht ein paar aktuelle Fotos ins Net stellen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unser neues Rudelmitglied“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

michaels
Herzlichen Glückwunsch auch von uns:fuerdich:. :hallo:Dagmar und Ako
Antworten
19
Aufrufe
952
akebono
akebono
Tinsche
:lol:...musste auch leicht schmunzeln...;) @Tinsche: Süßes Kerlchen.... :love:
Antworten
9
Aufrufe
765
DanFran
DanFran
Windhundarena
Ashony läuft mittlerweile ganz gut an der Leine und versucht auch nicht mehr sich rauszuziehen. Und hier mal einige Schneebilder: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
799
Windhundarena
Windhundarena
C
Prima! Und herzlich willkommen. ;)
Antworten
35
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten