Unheilig Open Air am 20.08.11 in Braunschweig...

Clarke

10 Jahre Mitglied
.....geht da zufällig noch jemand aus der KSG hin :D ?!

Ich werde da sein und ich freu' mir schon n' Ast :elvis: !

Als Support werden da sein :

AND ONE :love:
Livingston
Das gezeichnete Ich
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yeah :elvis: !

Dann sind wir ja schon zu Dritt :D !

Ich hatte schon Sorge,dass ich ganz alleine hin muss,weil die Frau meines Kollegen,mit dem ich hingehen werde,das überhaupt nicht lustig fand :uhh: !

Okay,könnte daran gelegen haben,dass wir im Januar schon in Hannover auf'm Konzert waren,aber Open Air is' ja was gaaaaaanz Anderes :D !

Hat sie dann auch eingesehen ;) !
 
Ich war gestern in Ulm-Wibligen - es war toll :love::love::love:
WObei die Vorgruppen absolut nicht meins waren :rolleyes:
 
Die haben gar nicht gespielt gestern...

Vorgruppen waren:
Mina Harker, Burn, Das gezeichnete Ich
 
Ach ?!

Dann sind die wohl nicht in jeder Stadt gleich,was ;) ?

Guck :
 
Die Vorgruppen sind mir ziemlich wurscht, kenne ich auch gar nicht :lol:

Aber ich habe letztes Jahr Unheilig schon in der VW Halle gesehen und war vom Grafen echt hin und weg, auch wenn er ein bisschen zu klein ist :D
 
Klein :uhh: ?!?

Findeste ?

Na ja,ist wahrscheinlich eine Sache der Betrachtung ;) !

Bist wohl ein großer Mensch,was :lol: ?
 
Klein :uhh: ?!?

Findeste ?

Na ja,ist wahrscheinlich eine Sache der Betrachtung ;) !

Bist wohl ein großer Mensch,was :lol: ?

:unsicher: ich bin 1,73m und er kam mir ungefähr auch so groß vor. Na ja auf der Bühne war er ja höher :lol:

Aber ich mag seine Art und seine Stimme :love:

Meine große Liebe habe ich am Telefon kennen gelernt und 1 Jahr mit ihm telefoniert.
Die Stimme ist das Wichtigste am Menschen, okay der Charakter ist auch nicht unwichtig und ein klein bisschen das Aussehen :lol:
 
Ja die Stimme...der dürfte mir gerne mal Geschichten vorlesen :lol:
 
Klein :uhh: ?!?

Findeste ?

Na ja,ist wahrscheinlich eine Sache der Betrachtung ;) !

Bist wohl ein großer Mensch,was :lol: ?

:unsicher: ich bin 1,73m und er kam mir ungefähr auch so groß vor. Na ja auf der Bühne war er ja höher :lol:

Aber ich mag seine Art und seine Stimme :love:

Meine große Liebe habe ich am Telefon kennen gelernt und 1 Jahr mit ihm telefoniert.
:uhh: Nonstop ?!?

Weia,DIE Telefonrechnung möchte ich gar nicht sehen :lol: !


Die Stimme ist das Wichtigste am Menschen, okay der Charakter ist auch nicht unwichtig und ein klein bisschen das Aussehen :lol:
:D

Da muss ich gerade an den Sketch aus "Sechserpack" denken :

Da,wo die beiden Uschi's im Supermarkt sind,der gut gebaute Typ vor ihnen steht und sie sich Gedanken machen,wo der Haken sein könnte und es sehr bald herausfinden :

Der hat ne' Stimme wie Mickey Mouse :gerissen:!

Ja die Stimme...der dürfte mir gerne mal Geschichten vorlesen :lol:
Stundenlang :love: !

Und ich würd' garantiert nicht einschlafen :nee: :D !
 
Ups, hatte ich gar nicht gesehen, dass Du noch was geschrieben hast :unsicher:

Tja, der Typ hat mich immer angerufen, von daher war mir die Rechnung wurscht :lol:

Ich freue mich auch schon riesig, hoffentlich ist das Wetter nicht so bescheiden wie heute :heul:
 
Na, hoffentlich haben die Wetterfuzzis recht :unsicher:

Jetzt muss ich nur noch meine Erkältung loswerden bis dahin :sauer:
 
Na, hoffentlich haben die Wetterfuzzis recht :unsicher:
Bestüüüümt
p015.gif
( wobei ich jetzt mal Nix über die Aussagekraft von Langfristprognosen sagen möchte *hüstel* )

Jetzt muss ich nur noch meine Erkältung loswerden bis dahin :sauer:
Ja sicher !

Wie heisst es : "Die Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage"

Also : Alles gut :) !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unheilig Open Air am 20.08.11 in Braunschweig...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Kann leider nicht mehr editieren...Versand zu 58 Cent kein Problem ;-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
mindful82
Huhu, suche von oben genanntern Gruppen Schlüsselbänder...am liebsten vom Grafen:love: Bitte gleich mit Preis und Bild:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
806
mindful82
mindful82
Clarke
Das haben sie auch gespielt : Sehr geil :vollok: ! Gestern sind meine Karten für das Unheilig Open Air im August gekommen und ich freu' mich wie blöd :D !
Antworten
20
Aufrufe
2K
Clarke
krokodil
:) Es gibt Neuigkeiten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier ein ausführlicher Text und einige Fotos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
krokodil
Paulemaus
Schöne Sch....., wäre interessant zu erfahren, wer da wirklich, wie geschlampt hat!
Antworten
1
Aufrufe
483
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten