UNHEILIG - Konzert am 21.01.2011 in Hannover : Jemand aus der KSG dort ?

Clarke

10 Jahre Mitglied
Huhu :hallo: !

Ich hätt' gern mal gewusst,ob hier zuuuuuufällig noch jemand auf's Unheilig Konzert am 21.01.11 in Hannover geht ?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, ich gehe leider nicht hin.
War am 29. Dezember in Freiburg bei UNHEILIG, Apoptygma Berzerk und VNV Nation und Anfang 2010 in Stuttgart.

Freu Dich drauf, der Abend wird ein Erlebnis ...
 
war leider schon ausverkauft...
Deswegen hab' ich auch "ein wenig mehr" für die Karten bezahlt,aber egal :D !

Habe mal gesehen,wie die mittlerweile in ebay gehandelt werden und schon ernsthaft überlegt,ob ich evtl. die Zweite (meine Begleitung "schwächelt" leider,daher auch mein Frage,denn alleine is' ja auch irgendwie doof :() auch mal einstelle ;) !

Freu Dich drauf, der Abend wird ein Erlebnis ...
Jo,das tue ich : Wie Bolle :D !
 
Bald geht's los :elvis: !!!

Wenn von Euch Keiner kommt,dann feier' ich halt mit all' den Fremden dort :lol: !
 
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und beneide Dich.
Würd ihn auch zu gerne mal live sehen. Naja, irgendwann bestimmt.:)
 
Wir waren gestern da und es war :elvis:
Genau SO :D !

Der Graf ist einfach.......HAMMER ( gelle ;) ?! ) :love: !

Die Nummer mit dem Taschentuch fand' ich allerdings schon ein bißchen ekelig; er ja aber selber auch :lol: !

Geil fand ich auch,dass Du ganz genau gesehen hast,wer von den Leuten nur so die Sachen aus der letzten Zeit aus Radio und Fernsehen kannte; da waren Einige schon bei den Vorguppen im Schockzustand :unsicher: :eg: !

So,dann is' ja als Nächstes wohl Braunschweig im August angesagt,was :D !
 
:lol:

Na ja,es war wohl sehr warm auf der Bühne ( davor übrigens auch
s025.gif
),auf jeden Fall hat sich der Graf erstmal mit einem Kopfschütteln bei den vorderen Reihen entschuldigt ;) !

Irgendjemand vor der Bühne reichte ihm dann ein Taschentuch,welches er dazu benutzte,sich erstmal das Gesicht und den Nacken abzuwischen.

Dann fragte er die Tante,die ihm das gegeben hatte,ob sie das wiederhaben wollte :

Sie wollte :uhh: !

Er fragte : "Wirklich ?! Watt machste denn dann damit; einfrieren,damit das nie wieder weg geht,oder was ?!"

Und wischte sich damit nocheinmal unter den Armen trocken und die Trulla wollte das tatsächlich immernoch wiederhaben :nee: !

Er reichte es ihr artig zurück,allerdings mit den Worten : "Aber ein bißchen ekelig ist das ja jetzt schon !"

WAR ES :lol: !

Die erste Vorgruppe fand ich nun nicht so den Burner,Apoptygma Berzerk allerdings schon :zufrieden: !

Shi-shi-shi-shi-shine On
Shi-shi-shi-shine On
Shi-shi-shi-shine On

Nur geil :D !
 
:lol:

Na ja,es war wohl sehr warm auf der Bühne ( davor übrigens auch
s025.gif
),auf jeden Fall hat sich der Graf erstmal mit einem Kopfschütteln bei den vorderen Reihen entschuldigt ;) !

Irgendjemand vor der Bühne reichte ihm dann ein Taschentuch,welches er dazu benutzte,sich erstmal das Gesicht und den Nacken abzuwischen.

Dann fragte er die Tante,die ihm das gegeben hatte,ob sie das wiederhaben wollte :

Sie wollte :uhh: !

Er fragte : "Wirklich ?! Watt machste denn dann damit; einfrieren,damit das nie wieder weg geht,oder was ?!"

Und wischte sich damit nocheinmal unter den Armen trocken und die Trulla wollte das tatsächlich immernoch wiederhaben :nee: !

Er reichte es ihr artig zurück,allerdings mit den Worten : "Aber ein bißchen ekelig ist das ja jetzt schon !"

WAR ES :lol: !

Die erste Vorgruppe fand ich nun nicht so den Burner,Apoptygma Berzerk allerdings schon :zufrieden: !

Shi-shi-shi-shi-shine On
Shi-shi-shi-shine On
Shi-shi-shi-shine On

Nur geil :D !

Legga! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UNHEILIG - Konzert am 21.01.2011 in Hannover : Jemand aus der KSG dort ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Kann leider nicht mehr editieren...Versand zu 58 Cent kein Problem ;-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
mindful82
Huhu, suche von oben genanntern Gruppen Schlüsselbänder...am liebsten vom Grafen:love: Bitte gleich mit Preis und Bild:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
805
mindful82
mindful82
Clarke
Also ich hab gerade vom Hundeplatz (Luftlinie 20m vom Raffteichbad entfernt) aus ganz bequem den Soundcheck hören können. Agility zu den Klängen von Unheilig hat schon was :lol:. Die Hunde waren erst etwas irritiert, weil es doch arg laut war, aber nach einer Weile haben sie sich nicht mehr dran...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Kiri86
JoeDu
:vollok: Das man das überhaupt erklären muss ...
Antworten
56
Aufrufe
4K
Consultani
C
Flipstar
Geht jemand hin ? :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Flipstar
Flipstar
Zurück
Oben Unten