Unfälle - Hunde beißen Kinder in Gesicht und Bauch

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unfälle - Hunde beißen Kinder in Gesicht und Bauch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das wird wohl ne nette Rechnung geben. :spitze:
Antworten
5
Aufrufe
916
HSH Freund
HSH Freund
N
Richtig. Deswegen schrieb ich ja, dass das nicht überall so ist. Ich kenne den TA, der die Pferde vor dem Zug nochmal kontrolliert und sich den Gesamtzustand anschaut. Vollgedröhnte und nicht gesund wirkende Pferde werden aussortiert.
Antworten
13
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
tigger
Rottweiler verursacht zwei Unfälle und wird bei Unfall getötet Ein 32-jähriger Bremerhavener befuhr Donnerstagabend gegen 18 Uhr mit seinem Wagen die Autobahn (A 27) in Richtung Bremen. Zwischen den Anschlussstellen Altenwalde und Nordholz entdeckte er einen Hund auf der Fahrbahn. Beim...
Antworten
0
Aufrufe
668
tigger
tigger
rimini
Antworten
5
Aufrufe
1K
rimini
pink_floyd
hallo zusammen ! deutschland ist doch das land der statistiken.....:eg: weis einer von euch vieleicht, wo es informationen zum thema unfälle mit tieren gibt ?? ich such allgemeine statistiken, nicht speziell auf eine gattung bezogen und auch keine wildunfälle. dank euch !
Antworten
0
Aufrufe
480
pink_floyd
pink_floyd
Zurück
Oben Unten