...und tschüss

L

Lupo

... wurde gelöscht.
...ich hau erstmal für 14 Tage ab. Ob ich euch vermissen werde weiß ich noch nicht, einige sicherlich, aber nicht alle. Ich hoffe wir haben besseres Wetter als hier und können etwas abschalten! Wir sehen uns wieder, bis dahin, machts gut!

Gruß Lupo
malis1.gif



"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Lupo,

ich weiß zwar nicht wohin du fährst,aber ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Urlaub.
Danke nochmal für den Link.

Bis dahin,machs gut und man sieht sich...

online.dll


ICQ-Nummer : 128468589

Liebe Grüße Sandra
 
jo ich schließe mich da mal an..
viel spass und erhol dich gut
smile.gif



liebe grüsse
sabine

Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann daran gemessen werden, wie sie mit ihren Tieren umgeht. Mahatma Gandhi


 
Jedenfalls werd ich dich vermissen
wink.gif
! Machs gut, bis bald!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
hi lupo,
wünschen auch einen wunderschönen urlaub und erholung
lg tna&hugoklops

aaa1.jpg
 
Hi Lupo,

ich wünsch euch einen schönen Urlaub.
Da du ja mit deinem Männe im Wohnwagen hockst, drück ich dir mal die Daumen, daß es viieel regnet...
biggrin.gif


Bis bald, liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi Lupo,

Wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub
smile.gif


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hi Lupo,

ob Du mich vermißt ist mir egal
biggrin.gif
, ich vermisse Dich jedenfalls
smile.gif


Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit tollem Wetter und vielen langen Spaziergängen
smile.gif


watson
 
hiho Lupo, ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub.
smile.gif
Erhol dich! *ggg*

Ich werde DICH in jedem Fall missen.
smile.gif


Julia, Merlin und Kira
ah-belgianmalinois-1-m.jpg
http://www.artisticanimals.com/


[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallo Lupolein,

auch von mir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut
smile.gif


Alexis: LOLOLOL - kann man sich ja eigentlich nur anschließen
biggrin.gif
biggrin.gif


LG


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
auch von uns einen schönen erholsamen urlaub!
smile.gif


lasst es euch gut gehen!

liebe grüße

baddy und caro

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Zu spät gesehen trodzdem schönen urlaub
biggrin.gif



york3886.jpg
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
Hi Lupo,

ich wünsch euch einen schönen Urlaub.
Da du ja mit deinem Männe im Wohnwagen hockst, drück ich dir mal die Daumen, daß es viieel regnet...
biggrin.gif


Bis bald, liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
[/quote]

Bin wieder da! Und Alexis, Dein Wunsch hat sich erfüllt! Es hat ca 6 Tage sintflutartige Regenfälle mit Orkanböen gegeben. Das Wasser ist auf einer Seite ins Vorzelt rein und auf der anderen Seite wieder raus geflossen! (Danke für deine netten Wünsche!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)
Das bedeutete: viel S...... (Spaß) und die Hunde fast 23 Stunden im Auto!!!
Von unserer Not-OP auf der Insel berichte ich Euch morgen, oder dann wenn ich den Wohnwagen ausgeräumt, entsandet und die ganze Wäsche gewaschen habe. OK?

Gruß Lupo
malis1.gif



"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Schön, dass Ihr wieder da seid *froi*!!!

Trotz des Wetters hoffe ich, dass Ihr alle Euch gut erholt habt.

Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal?! *knuddel und umärmel*

Liebe Grüße an Alle

Sunny73 the
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...und tschüss“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
707
felis
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
F
Antworten
59
Aufrufe
4K
Lana
AmStafford
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tschüß Rasseliste, Hamburg Datum: 30.05.2015 14:00 Eine Vereinsunabhänige Demo zur Abschaffung der Rasseliste und zur Aufklärung statt Verurteilung unserer Sokas mit einem Protestmarsch durch die Hamburger Innenstadt und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
AmStafford
AmStafford
Kai
Der Ablauf kommt Mitte dieser Woche, da immer noch Änderungen vorzunehmen sind :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kai
Zurück
Oben Unten