Und schon wieder Welpen....

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Seit einer Woche ist das Bücherzimmer wieder mal ein Welpen-Zimmer.
Ich schreib extra hier in die Geschichten-Spalte,weil die Lütten noch zu jung zur Vermittlung sind,aber sollte jemand im richtigen Land wohnen und Interesse an einem Wirbelwind haben...in 6 Wochen wären wir vermutlich so weit ! :D:D

Also,hier die 4 Rabauken....
Momentan ca.4 Wochen alt,Mutter ist eine große ,schlank gebaute Pit-Mischung,der Vater ein Pointer...Energie wird mitgeliefert. :lol:
Erstmal alle vier an der hauseigenen Betüttelungs-Ersatzmutter,diese wird (natürlich) nicht vermittelt !
12102012015.jpg
12102012016.jpg


12102012054.jpg
12102012027.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nummer 1 in der genaueren Vorstellung ist der kleine Rüde,wegen einem Insektenstich auf der Stirn
kurzerhand momentan Beule getauft.
12102012025.jpg
12102012026.jpg


12102012038.jpg
12102012035.jpg
 
Der Winzling,eine sehr sanfte Maus,ganz Schwarz mit Brustfleck(momentan Narbe genannt)
Aber Vorsicht,Winzig heisst alles andere als Schwach !! ;)

12102012039.jpg
12102012030.jpg


12102012031.jpg
12102012046.jpg
 
Noch eine Schwarze,mit etwas mehr weissen Abzeichen dabei,eine ganz wilde Hummel...Hat die Hunger,weiss es das ganze Haus ! Das Fütter artet regelmässig zum Kampf aus,weil sie die ganze Flasche schlucken will. Dabei ist sie nicht viel größer als ihre schwarze Schwester,also eher einer der Kleinen....
Socke heisst sie momentan,wegen den weissen Füssen.
12102012033.jpg
12102012005.jpg


12102012008.jpg
 
Ich kann mich nicht entscheiden :lol::love:
Aber das Fleckentier ist schon sehr hübsch.
Und der Dunkle mit der etwas weißen Schnute
 
Und Nr.4 im Bund,die großte der Kleinen...wieder eine schwarz-weiss-gefleckte,kurzerhand Fleckchen genannt. Sie hat vermutlich vom Vater das meiste abbekommen,schon jetzt ist der Kopf recht schmal,die Schnauze lang und die Ohren ohne Knick einfach hängend.Auch ist sind die schwarzen Flecke nicht richtig schwarz,sondern gehen etwas ins braune...ein leichter Farbwechsel könnte also auch noch drin sein.
Mal schauen,wie sie sich entwickelt...hach Mischlinge...wie spannend !

12102012032.jpg
12102012056.jpg

Die Vorderste im Gruppenbild.....
 
:lol:

Beule :love: :love:

würde bei mir Bruno heissen !
:rolleyes:
...ichbinzualtfüreinenWelpen...ichbinzualtfüreinenWelpen...ichbinzualtfüreinenWelpen...ooohmmm :unsicher:
 
:love: Nicht weiter vorstellen :love:

"Zum Glück" hat meine Einzelprinzessin mir den Traum vom 2.Hund zerschlagen :rolleyes::lol:
 
Tja,bei Beule muss ich mir wohl was überlegen,die kleine Beule verschwindet langsam...und dann erklär mal den Namen einen Aussenstehenden,den Blick kann ich mir jetzt schon vorstellen....:unsicher:

Mehr als vier hab ich nicht,die Anderen sind alle bei der Mutter verblieben.

Die Mutter wurde halb verhungert und recht verzweifelt auf der Strasse aufgegriffen.
Ihr Besitzer hatte wohl die Nase voll und sie aus dem Gelände geschmissen....
Als per Chip der Besitzer gefunden wurde,hat er mitsamt der Übernahme-Papiere auch gerade die 10 Welpen abgegeben...er brauch sie nicht mehr.Papa Pointer muss leider bleiben,er wird als Jagdhund eingesetzt und momentan ist Jagdzeit.....
Leider hat die verhungerte Mutter zu wenig Kraft,um genug Milch für 10 Lütten zu produzieren...die ja 2-3 Tage gehungert hatten. Und,selbst ausgehungert,frisst sie den Jungen alles Beifutter weg.
Also entschloss man sich,vier der Welpen,die Kleinsten,aus dem Wurf rauszunehmen und mit der Flasche aufzuziehen....möglichst in einem Mehrhunde-Haushalt...tja,wohl gefunden !
Es wären also notfalls auch noch weiter 6 schwarzen Kinder da,falls sich jemand nicht entscheiden kann.( 1/5 )
 
Naja, Hunde namens Krümel heißen ja auch meist so, weil sie bei der Geburt so winzig waren.
Mir gefällt Beule. :D Also der Name, aber die Welpen natürlich auch.
Narbe könnte man auch Scar rufen.
Wobei ich Narbe noch cooler finde. ^^
Aber entschieden habe ich mich für die Ersatzmami, die hätte ich bitte gern. :love:

Wieso hat sie eigentlich Milch?
Hat sie einen Einschuss bekommen, als sie die Welpen gesehen hat?

Die Mutter wurde halb verhungert und recht verzweifelt auf der Strasse aufgegriffen.
Ihr Besitzer hatte wohl die Nase voll und sie aus dem Gelände geschmissen....
Als per Chip der Besitzer gefunden wurde,hat er mitsamt der Übernahme-Papiere auch gerade die 10 Welpen abgegeben...er brauch sie nicht mehr.Papa Pointer muss leider bleiben,er wird als Jagdhund eingesetzt und momentan ist Jagdzeit.....

OmG, mir kommt die Galle hoch...

...

...
 
Ich hatte Anfang september schon Welpen hier,leider nur 10 Tagen. Da war Bodger schon mit Freude bei der Welpen-Pflege...ein paar Wochen später,die Welpen waren schon ausgezogen,bekam sie Milch,ganz ohne Hitze und Scheinschwangerschaft...
Bulli eben,immer etwas zu spät dran !
Bei diesen hier hat sie dann am zweiten Tag gleich das Gitter vor der Tür eingerannt.
Trennung seitdem unmöglich.
 
:)
Die Mama würde ich gerne sehen, du hast nicht "rein zufällig" Infos über sie ?
Bild wäre mir auch recht ...
ganz grossen Knuutscha an die Ersatzmama :love:
 
Auf den ersten Blick würde ich mich für Narbe entscheiden.:love:
Bin gespannt auf ihre Entwicklung. Natürlich von allen. Ist es denn schon sicher, dass alle durch kommen?
 
Seeehr süß...... zum Glück hab´ ich schon ein Fleckentier :love::love::love:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und schon wieder Welpen....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
182
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
613
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
680
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten