Und hier mal: alle meine Hunde...(Fotos)

Puppyclip

KSG-Pudelkrönchen™
15 Jahre Mitglied
Alle unsere Wauzels, keine Angst sind mit Josy nur 14...


Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puppyclip ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab ich etz richtig gezählt, 11 wauzels ??

wow, ein Traum, aber vermutlich auch viel Arbeit.

&lt;&lt;&lt;&lt; puppyclip beneidet

Du hast wirklich schöne Hunde
smile.gif
. Kommst du mal auf ein KSG-Treffen mit deiner ganzen Bande ??


gruß xana
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xana:
hab ich etz richtig gezählt, 11 wauzels ??
[/quote]

Hmm,Xana nicht zählen kann
biggrin.gif
???
biggrin.gif

Es sind 14 wunderschöne Wuffels
smile.gif

*träum* Auch gerne so viele Hunde hätte...




RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lana:
Hmm,Xana nicht zählen kann
biggrin.gif
???
biggrin.gif

Es sind 14 wunderschöne Wuffels
smile.gif

*träum* Auch gerne so viele Hunde hätte...

[/quote]

hmpf. wo sind den die anderen 3 ?? &lt;kopfkratz&gt;

&lt;&lt;&lt;&lt;&lt; langsam doch alt wird
wink.gif


Nachtrag: gefunden, ich hab Gizmo, Naomi und Kessi einfach übersehen &lt;schäm&gt;


gruß xana
 
Hi Puppy,

supi
smile.gif
smile.gif
smile.gif



darf ich bei Euch einziehen?

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Tut mir leid Manu, alle 246 qm Wohnfläche ist schon besetzt...
wink.gif


Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
mennö
biggrin.gif


Währen doch nur Menne,ich,4 Hundis,6 Kater,4 Kaninchen,2 Wellensittiche und 3 Nymphensittiche....

also darauf kommt es bei Euch doch nu wirklich nicht mehr an
biggrin.gif
biggrin.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
14 Hunde puh das muß echt viel Arbeit machen und ne menge Geld kosten.Aber ich denke das es auch wunderschön ist nicht wahr?
Gruß Jasmin
 
Och naja...man sprich doch nicht über Geld...
wink.gif

Da man als Züchter so die dicke Marie einstreicht...
Aber wunderschön stimmt auf jeden Fall.
smile.gif


Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Uiii der Maxl ist süüüüss.Aber ein Auge?? Auf den Bild hat er doch alle zwei oder ist er auf einen blind?Sind die Fußhupen (wie gemein *G*)Mixe oder Papillons?
Bei uns um die Ecke wohnt auch eine MiniRottihündin aber die ist nicht ohne.(kein Wunder bei den Besitzern*grmpf*)
Wollte mal auf Asta los gehen.Als sie Asta nicht erwischte zwickte sie Günter ins Bein.
Na dann noch eine schöne Zeit mit dem Rudel.


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
@Xana
Was mit allen Hunden zum Treffen?
Um Gottes willen*Händeübermkopfzusammenschlag*.
Wo mein VW Bus immer noch krank ist- unmöglich!
biggrin.gif


@Irish
Maxl ist auf seinem rechten Auge blind, es fällt aber so nicht weiter auf.

Kessi ist ein echter Pekihuahuachihuanese.
wink.gif

Naomi und Gizmo sind Papillesenpekinons.
wink.gif


@Manu na gut überredet, wann zieht Ihr ein?
biggrin.gif


Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Schöne Fotos und supi süss Deine Hundefarm
biggrin.gif

Ja der Maxel na der ist ja knuffig
biggrin.gif



LG Danny

Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
Deine Hunde sind ja klasse! Die jungen Herren auf den Fotos, gehören die auch zu dir?
rolleyes.gif


Hmmm, kriegst du noch 4 Rennmäuse und 2 Meerschweindln (und mich!
biggrin.gif
) bei dir unter? Oder dürfen Manu und ich bei dir anbauen?
smile.gif


*seufz*

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Was denn Ninchen...mehr nicht???
Lumpige vier Rennmäuse und zwei Meerschweinchen? Null Problemo!
biggrin.gif

Öhm, der junge Mann auf dem Maxl - Foto ist mein Pflegesohn Tannas...*bg*
Der ist zwar erst 17, aber ein ganz toller Junge und völlig solo...
wink.gif

Der andere junge Herr mit der Schlaghose ist meine 15-jährige Tochter Juliane...*pruuuust*

Anbauen wäre wohl nicht drin, aber meinen Dachboden werd ich demnächst ausbauen.

Naja und ich hab zwei Häuser neben mir noch ein kleines Häuschen...für die Not
wink.gif


Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Echt süss dein Bande!

möchte auch so viele Hunde haben
biggrin.gif


*vollerneidbin*

Sag mal habt ihr die alle angemeldet? Ihr seit dann bestimmt reich oder?
biggrin.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif




 
Nee Gizmo, reich ist wohl das Letzte,was wir wären...
biggrin.gif


Aber die Hundesteuer auf einem Dorf mit 170 Einwohnern (mein Gott sind wir wenig!)ist halt auch sehr niedrig...
Nur 20 Euro pro Hund und Jahr...

Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Ja na dann
wink.gif


Dann seit ihr Millionäre
biggrin.gif


Aber tolle WauWau´s.

Wie hast die gebändigt bekommen?
smile.gif


So viel sind alle verschieden alt? Wenn ja von wo angefangen bis zu letzen WauWau?!

Gruß Gizmo

Orca1.gif




 
Au weia! Gizmo du bist ja brutal!
Huiiii*schwitz* Mal in die Impfausweise schiel*
tongue.gif


Fusselrolle - 6 Jahre
Rex - 5 Jahre
Pascha- 5 Jahre
Hexe - 5 Jahre
Bonnie - 4 Jahre
Alexa - 4 Jahre
Kessi- 3 Jahre
Naomi- 2 Jahre
Gizmo - 2 Jahre
Asha - 1 Jahr
Roxy - 8 Monate
Maxl - 6 Monate
Josy - 12 Wochen
Onyx - 12 Wochen

Gebändigt hab ich jeden Hund einzeln durch kleine aber effektive Übungen, Ruhe, Geduld und Konsequenz.

Der einzige Hund, der auf Zuruf nicht sofort kommt, ist die Fusselrolle. Die flutscht schonmal auf Nachbars Misthaufen, um sich ein Trockenbad zu gönnen.
wink.gif
Und das will ein feines Yorkiemädel sein? Pah! Die doch nicht, die ist eine Bauerntrutsche vom Feinsten!

Naja und die Welpen sind nunmal noch nicht so weit, was aber verständlich ist, oder?


Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Wie kann man sich nur 14 Hunde halten ????????? Das ist doch total bescheuert, mir tun die Tiere echt leid , möcht mal wissen wie Sie das machen , von liebe kann ja hier nicht mehr die rede sein oder ??? Aber schon klar , als Züchter ist es doch egal , schließlich bekommen Sie ja genug Geld bzw. treiben genug ein ... Ich verstehe solche leute nicht Sollten sich Schämen. Aber Wahrscheinlich haben sie genauso viele Kinder was ?? Ist ja schön wenn Vater Staat genügen Kindergeld zahlt ,so läst es sich doch prima leben ... In diesem Sinne noch einen schönen Abend ... Angewiederte grüße ein Wahrer Tierfreund ...................[/quote]

Hab ich grade bekommen als msg ohne Absender (Feigling!
biggrin.gif
)...
Kommentar: Jedem das seine...
wink.gif


Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und hier mal: alle meine Hunde...(Fotos)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Nr 9 sieht ja aus wie mein Günther! Was macht der denn auf fremden Gartentischen?
Antworten
5
Aufrufe
865
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
967
Podifan
Podifan
felis
Aber dann bitte hier ein Photo davon einstellen!:D
Antworten
11
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
503
Podifan
Hundekaddi
Sorry habe überlesen dass gar keine Fotos mehr gebraucht werden! Ich wünsche die viel Erfolg!!!!!!!!!!!!:)
Antworten
50
Aufrufe
3K
vivi77
vivi77
Zurück
Oben Unten