1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Uma, Old English Bulldog, geb. ca. 2014, TH Köln

  1. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Erstellt am: 07.01.2017


    Uma

    Rasse: Old English Bulldog
    Alter: geb. ca. 2014
    Geschlecht: Hündin
    Abgabegrund: mit vielen anderen Hunden aus sehr schlechten Verhältnissen befreit



    Kontaktdaten:
    Tierheim Köln-Dellbrück
    Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
    Iddelsfelder Hardt
    51069 Köln



    Telefon:
    0221/68 49 26
     
    #1 chiquita
  2. Zitat von der HP:


    [​IMG]

    Erstellt am: 02.02.2017



    Uma ist angekommen

    Liebes Tierheim-Team,

    anbei ein Foto von Uma. Das Körbchen ist ihr Lieblingsplatz und freiwillig geht sie da nicht raus. Alles hat bisher super geklappt, besser als ich dachte. Die zwei Stufen zu meiner Wohnung hat sie nach dem 2. Mal auch alleine geschafft. Hundekumpels hat sie auch schon getroffen und findet sie alle interessant. Der Radius der Spazierwege wird auch langsam vergrößert. Ich gehe zweimal den gleichen Spazierweg und im Anschluss kommt immer ein neues Stück dazu. Zum Glück sind hier im direkten Umfeld Spazierwege mit Wiesen und Wald. Die Bürgersteige haben zur Straße einen breiten Grünstreifen, so dass vorbei fahrende Autos auch kein Problem machen.

    Ich habe gemerkt, dass sie gerne kaut und ihr dann ein Stück Hirschgeweih und ein Baumwollseil gegeben, was sie auch sofort genommen hat. Danach ist sie müde und schläft und schnarcht. Sie geht auch nicht an ihre Wunde und die Nacht hat sie mit dem Body tief und fest geschlafen.

    Demnächst werde ich weitere Fotos machen und Ihnen mailen. Wenn Uma sich richtig eingelebt hat, komme ich Sie gerne mal besuchen.

    Ich wünsche Ihnen noch viele gute Vermittlungen.

    Herzliche Grüße

    Wilma R.
     
    #2 chiquita
  3. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  4. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Uma, Old English Bulldog, geb. ca. 2014, TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen