Jouma's Zahnfleisch

buzztizzle

Hallo Zusammen,

Joumas hypochonder Papa wieder hier.

Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass ihr Zahnfleich während des Tages häufiger mal die Farbe wechselt.. Habt ihr das bei euren Hunden auch schon beobachten können?

Also von "blass rosa" bis hin zu kräftigem Rosa..

Im Internet liest man natürlich immer das schlimmste bei "hellem" Zahnfleisch.

Also auch wenn sie gerade mal helleres Zahnfleisch hat, ist sie trotzdem aktiv, fordert mich zum Spielen auf oder spielt eben selber.

IMG_9512.jpg

IMG_9767.jpg

Denkt ihr, man sollte damit mal zum Tierarzt?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi buzztizzle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein. Das ist normal. Das ist der Kreislauf. So wie bei uns zB mal kalte Hände, mal rote Bäckchen..je nachdem wie Dein Kreislauf grade ist (zB ob Du was gegessen hast, oder Sport getrieben hast, usw).
 
Den zahnstein würde mich eher ins auge springen, den würde ich schnell abkratzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jouma's Zahnfleisch“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
...um das Zerren nicht zu verstärken habe ich zu Beginn draußen für's Apportieren immer mit z w e i gleichwertigen ( in den Augen des Hundes;)) Dingen trainiert. Ein Tausch', für beide angenehm, bis er w u s s t e, " es geht weiter...ich kriege alles wieder...." Das hat bei uns ! Gut geklappt ...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
buzztizzle
Einen vernünftigen Maulkorb, habe nur die Situation eben geschildert. ^^ Sorry für die ungenaue Frage ;)
Antworten
2
Aufrufe
879
buzztizzle
buzztizzle
APBT18
Danke dir für die Info. Bei Sunny soll die Milz ja evtl. wegen der halben Magendrehung raus, da die Milz sich dadurch mit verschoben hat und auf den Magen drückt. Das wäre OP Variante 1. OP Variante 2 wäre Milz raus und Magen versuchen wieder in die richtige Position zu bringen, das ist den...
Antworten
10
Aufrufe
5K
guajakol
guajakol
C
Heute habe ich bei meiner Hündin einen ungefähr 3cm langen und so 5mm breiten schwarzen Fleck entdeckt, der sich über dem Reisszahn befindet. Bin mir ziemlich sicher, dass er vor 2 Tagen noch nicht da war. Hat jemand ne Idee, was dass sein könnte? Ist es eine harmlose Pigmentierung...
Antworten
0
Aufrufe
522
C
M
naja, die spondylose ist wohl auch nicht ganz so schlimm, da es jetzt erst anfängt, brooklyn wohl etwa 10 jahre alt ist und es altersentsprechend wäre... sie kann mit allem was sie hat alt werden, das herz ist ja auch nicht mehr so toll, aber alles in allem sind , wenn nichts mehr dazu kommt...
Antworten
31
Aufrufe
4K
brooklyn2411
brooklyn2411
Zurück
Oben Unten