Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Üdvözöljük Kedvesem!

  1. Abschlagen? Ich verstehe die Frage nicht.
    :cool:
     
    #321 sleepy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Kenn ich...
    Polly hat sich auch immer so an ihr Herrchen geschmissen, das sie umgefallen wäre, hätte er sich bewegt.
    Und ihr Blick sagte eindeutig "Ätsch, mich krault er und dich nicht :albern:."
     
    #322 Candavio
  4. Haben auch Sie bei feuchter Witterung mit Ihrem Haar zu kämpfen? Unsere ungarische Spezialistin für aufwändiges Hairstyling rät:
    einfach vom Oberkopf beginnend, über den gesamten Rumpf bis in die Beine kräftig durchschütteln. Mehrmals täglich. Das lockert die Haarstruktur und die Frisur sitzt auch bei Regenwetter.
    :yes:

     
    #323 sleepy
  5. Die ist soo putzig... Ich wäre ja für ein KSG Miniatur Hunde Treffen im neuen Jahr :)
     
    #324 mausi
  6. Also, wenn die Entwicklung so voran schreitet, können "wir" bald auch ein eigenes Unterforum beantragen.
    :lol:
     
    #325 sleepy
  7. Da wäre ich glatt dabei *chch*
     
    #326 spikerico
  8. Ach Gottchen! Da schmilzt man ja schon beim Bild gucken. :herzen:
     
    #327 snowflake
  9. sleepy,
    ist Dir eigentlich bewusst, was Du für ein riesiges Glück hattest, diese
    hinreißende Honigschnecke :love: zu bekommen ?!
    Dass sie Dir niemand vor der Nase weggeschnappt hat, ein Wunder :yes:
     
    #328 golden cross
  10. Ja, ich glaube auch, daß da echt Glück im Spiel war. :)
    Und ich war schnell. Sie war kaum online, da hatte ich den Auskunftsbogen schon losgeschickt.

    Und ich glaube auch, daß das Lenchen ein bißchen in der Flut seiner Mitinsassen unter ging. Denn das war gerade die Zeit, als die Vereine wegen der Grenzschliessungen ihre üblichen Transporte länger nicht fahren lassen konnten. Und da hatten sich wahrscheinlich auch viele Hunde "angestaut"?

    Lenis Verein hatte zeitgleich viele hübsche Wuschel- und Lockenfiffis. Ich glaube, die sind bei der "Doodle-Welle" zur Zeit ganz gut "weggegangen". Womöglich fiel unter den schönen Locken das borstige Lenchen den Leuten auch gar nicht so ins Auge? Aber mir sofort! Es hat sich schon auf dem ersten Foto in mein Herz geschielt.
    :love:
     
    #329 sleepy
  11. Hm, ist 44cm schon zu groß für die Minis :gruebel: ?
     
    #330 Candavio
  12. Wir sind ja nicht in NRW:sarkasmus:
     
    #331 mausi
  13. :schmoll:
     
    #332 Candavio
  14. Also ja soll das heißen. Sorry , in NRW bist du über 38 cm raus aus der Mini Nummer, aber bei uns doch nicht.
    Du hast mich missverstanden:)
     
    #333 mausi
  15. Ja dann....:D
     
    #334 Candavio
  16. Bärtige Waldgeister unterwegs heute... :herzen:



    Oh Gott, ich lieb die so, die kleine Kratzbürste. :love:
     
    #335 sleepy
  17. :herzen:
     
    #336 Meizu
  18. Das Gesicht ist einfach n Knaller :D
     
    #337 MissNoah
  19. Die ist einfach nur :woot:
     
    #338 Candavio
  20. Jetzt hab ich den Fred erst entdeckt. So ein süsses Fusseltierchen :luftkuss:
     
    #339 pat_blue
  21. Ja, oder?
    Ich bin sehr verliebt. :love:
     
    #340 sleepy
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden