Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Üdvözöljük Kedvesem!

  1. :love::love::love::love:
     
    #301 spikerico
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Lektion 1. Wir üben "Sitz" und "Platz".

    Noch etwas übermotiviert, die Gutste, :lol: aber Übung macht ja irgendwann den Meister.
    Und die Meisterin...

     
    #302 sleepy
  4. Soooo süß :love:
     
    #303 BMStaff
  5. Ich kann mit der nicht ernsthaft trainieren. Dieses Gesicht...
    Es wird übel enden und Leni wird in Bälde die Weltherrschaft an sich reissen. :lol:
     
    #304 sleepy
  6. So gings mir mit meinem Dackel, die hatte 16 Jahre Narrenfreiheit und die Weltherrschaft :sarkasmus:
     
    #305 BMStaff
  7. Dieses aufgeregte "Frauchen jetzt war's aber richtig, ja? Jetzt bekomme ich die Belohnung :applaus:..nicht? ok, dann so versuchen..aber jetzt, also jetzt war's aber sicher richtig und ich bekomme meine Belohnung :freudentanz:"

    :lol: Zuckerschnute echt ma
     
    #306 bxjunkie
  8. Damit kommen die doch zur Welt? natural born Diktator oder so :lol:
     
    #307 bxjunkie
  9. Stimmt :gruebel: Sie war aber eigentlich eine Prinzessin :parting:
     
    #308 BMStaff
  10. So ist so süß :herzen:
     
    #309 Meizu
  11. Exakt so läuft das.
    Anfangs hat sie noch extremer dieses "Ich spule einfach mal schnell alles ab, was ich so kann - das richtige wird schon dabei sein." eingesetzt. Und da kann ich nicht ernst bleiben. Diese Nudel...
    :lol:
     
    #310 sleepy
  12. Süßes Teilchen, echt.
     
    #311 Vrania
  13. Das Lenchen ist sehr verliebt in den Scheich. Ich bin regelrecht eifersüchtig...
    :schmoll:
    Anfang der Woche war er notfallmäßig beim Zahnarzt, Leni und ich drehten derweil eine Stadtrunde und warteten zuletzt im Auto auf ihn.

    Dieses Foto entstand ca. 1 Minute, nachdem ihr Herr und Meister wieder zu ihr zurückgekehrt war und sie sich an ihn schmiegte, als wäre er mehrere Jahre fort gewesen.
    :rolleyes: :D :love:
     
    #312 sleepy
  14. OMG wie süß :love::love: Und der Scheich ist sofort geschmolzen bei soviel weiblicher Hingabe, oder? :D
     
    #313 bxjunkie
  15. Natürlich. Der schmilzt wie Butter in der Sonne wenn nur ihr rotes Haar im Wind weht. :lol:
     
    #314 sleepy
  16. Gut so! Aber schon echt total niedlich wie sie sich an ihn ran schmeißt..:love:
     
    #315 wilmaa
  17. Wie sich das gehört :D Und gegen rassige Rothaarige oder Fussige wie wir Rheinländer sagen..da kommt keiner gegen an..die haben ein Pakt mit dem Teufel :eg: :lol:
     
    #316 bxjunkie
  18. Wie ein nasser Sack hat sie sich an ihn ran geworfen.
     
    #317 sleepy
  19. :lol: Aber sooooo süß! Mila steht auch voll auf Frank, da hab ich keine Schnitte...egal ich find es so süß wenn die morgens die große Knutschorgie startet und Frank schmilzt...den Zustand bei einem absoluten Morgenmuffel zu erreichen, war mir nie vergönnt :lol:
     
    #318 bxjunkie
  20. Wem sagst du das? Ich bin das Kind so einer Teufelsverbündeten...
    :lol:
    Meine Mutter und Leni sind übrigens auch ganz dicke. Die Fussije verbünden sich sofort.
    :D
     
    #319 sleepy
  21. Könnt ihr der überhaupt jemals etwas abschlagen? :lol:
     
    #320 Meizu
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden