Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Üdvözöljük Kedvesem!

  1. Sie guckt empört. Ich vermute, weil du ein Täschchen für sie eingepackt hast. Grobe Fehleinschätzung und Frechheit!
     
    #281 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :D Ja, das wird sie empört haben.
    Daß die Kleine so mithalten kann, hätte ich wirklich nie gedacht.
     
    #282 sleepy
  4. Wahrscheinlich marschiert sie deswegen schon aus Trotz so stramm :D
     
    #283 MissNoah
  5. Genauuuuu so war und isses !!!! Tzzzzzzz... :p
     
    #284 spikerico
  6. Das Zauselenchen hat ein Bademäntelchen geschenkt bekommen. Passt wie angegossen. Nur das Ringelschwänzchen lässt sich nicht einfädeln... :lol:

     
    #285 sleepy
  7. Steht ihr :) Dieses Gesichtchen ist wirklich einmalig..sie hat direkt was menschliches, wenn sie dich so "wissend" anschaut :)
     
    #286 bxjunkie
  8. Die wickelt mich dermaßen ein mit diesem Blick...
    :girl_pinkglassesf:
     
    #287 sleepy
  9. verständlich, absolut verständlich. Ich wäre da auch verloren :D
     
    #288 bxjunkie
  10. Todesmutig haben wir uns heute morgen Leni's erstem Frisörtermin gestellt - und überlebt. Alle.
    Auch wenn es zwischenzeitlich nicht so aussah...
    :eek: :lol:

    Jetzt hat sie wieder den vollen Durchblick, die kleine Satansbraut.
    :love:
     
    #289 sleepy
  11. Wie kann etwas Lebendiges nur sooo niedlich sein....:herzen: :herzen:
    Da wird jedes Steiff-Tier blass vor Neid...
     
    #290 Candavio
  12. Ja, oder...? :love:

    Und dann werd ich jetzt wieder so empfindlich gegen "negative" Aussagen über das kleine Wesen. Hab ich heut wieder gemerkt im Hundesalon, als die Hundefrisörin sowas sagte, wie: Leni sei aber eine ganz schön selbstbewußte Nudel, Angst hätte die ja nun gar keine. Dann ließ sie zum Schluß ihre eigene Hündin herein und bemerkte, wie dominant das Lenchen sei, usw.
    :verwirrt: :sauer: :schmoll:
    Und auch wenn sowas ja gar nicht böse gemeint und vielleicht sogar zutreffend ist, merke ich gleich, wie mein Mutterherz getroffen wird. :mies:

    Mein winziges, zuckersüßes Butzelenchen? Dominant? Niemals nie! :schmoll:

    Obwohl.. :sarkasmus:
     
    #291 sleepy
  13. Vorgestern noch in eisigem Sturm und Regen unterwegs, ist heute doch glatt der Sommer zurück.

    Und Leni findet, Hund kann deshalb ruhig mal auf die Fensterbank klettern und Siesta auf dem heißen Blech machen.. :uhh:
    :urlaub:

     
    #292 sleepy
  14. Das große Bild.... Der Hund ist was den Ausdruck angeht tatsächlich der absolute Oberhammer! :lol:
     
    #293 MadlenBella
  15. Das zweite Bild, wo sie tief und fest schläft.....,
    kreisch...., Schnappatmung.
    Sie ist einfach nur Zucker :herzen:
     
    #294 Waldfee
  16. Zum klauen :love:
     
    #295 Mauso
  17. Hinten anstellen... ;)
     
    #296 Candavio
  18. Der Umgang mit Klein-Leni ist manchmal noch immer ungewohnt.
    Sie ist derart leicht und winzig, daß das Anspringen, was einen Doggenbesitzer rückwärts von den Füßen geholt hätte, bei mir nur ein leichtes Kribbeln unter'm Knie verursacht. :D

    Und das alles immer mit diesem Blick... :love:
     
    #297 sleepy
  19. Ich würde vor lauter Herzchen in den Augen wahrscheinlich ständig blind umherstolpern :girl_pinkglassesf: Die ist sowas von süß...
     
    #298 bxjunkie
  20. Genau so.
    :lol:
     
    #299 sleepy
  21. Eigentlich wollte ich ja mit Leni jetzt in den Sonnenaufgang wandern - aber zum allerersten Mal, seit sie bei uns ist, ist sie nicht, wie sonst, aufgeregt aufgesprungen als ich früh auf's Klo gegangen bin. Und sie ist auch heute Nacht nicht im Bett "gewandert". Zum ersten Mal lag sie die ganze Nacht in meiner Kniekehle und blieb da auch entspannt liegen als ich aufstand.

    Jetzt lasse ich sie "ausschlafen" und laufe erst später los - denn ich habe den Eindruck, daß sie gerade anfängt "anzukommen".
    :)
     
    #300 sleepy
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden