Ubstadt-Weiher BW / Giftköder / 09. 01. 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitlady

icongift.gif
Hallöchen

Beim Tierarzt war heute ein Hund der vergiftet wurde. Es steht 50 zu 50. Hoffe so ssehr das er durch kommt.

Achtet bitte bei gassi gehen darauf, das eure Hunde nicht vom Boden aufnehmen und fressen.

Pitlady

fish.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ubstadt-Weiher BW / Giftköder / 09. 01. 2002“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Huhu, wir wollen morgen gerne was schönes unternehmen und dachten an einen See an dem unsere Hunde auch erlaubt sind! Kennt jemand den See aus meinem Link und lohnt sich ein Besuch? Oder habt ihr eine (am besten nicht all zuweit entfernte) Alternative? Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Podifan
Bin nur auf der Strafe nuegierig. Zum HH sage ich lieber nichts, weil mieses Stück ist noch untertrieben!
Antworten
2
Aufrufe
864
M
B
Wie traurig, da war den Leuten der Weg zum TH wieder mal zu weit :(
Antworten
1
Aufrufe
397
Yannik
mausi
Sammy ist so niedlich mit ihrem pinken Balla :love::love: schade das Du so selten Fotos einstellen tust :(
Antworten
2
Aufrufe
497
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Marion
Antworten
0
Aufrufe
683
Marion
Zurück
Oben Unten