Tyson, Rottweiler, *2007

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Privatvermittlung über das TH Bamberg, Bayern:

"Tyson ist ein 3-jähriger Rotti-Rüde, der unheimlich verschmust, verspielt, und ein total lieber Kerl ist.
Tyson hat noch keinen Wesenstest, da er in einer amerikanischen Kaserne gehalten wurde.
Er ist komplett geimpft und bereits kastriert.

Tyson mag keine großen Hunde (besonders Rüden), ist allerdings mit einem Mops-Rüden in einer gemeinsamen Wohnung aufgewachsen.
Auch mit anderen kleinen Hunden gibt es keine Probleme.


Die Familie von Tyson hat einen 13-Monate alten Sohn, auf den er ab und zu sehr schnell eifersüchtig wird.
Deshalb suchen seine Besitzer schweren Herzens eine neue Familie für Tyson.
Der Rotti-Rüde liebt lange Spaziergänge mit Stöckchen und Bällen oder auch einfach mal durch den Garten jagen.
Nichtsdestotrotz müssen Tyson auch seine Grenzen klar aufgezeigt werden.
Tyson lässt sich problemlos von anderen Zweibeinern streicheln.
Allerdings sollte sein neue Familie kinderlos sein.

Wenn Ihr eine Familie seid, die ihm das alles, Liebe und viel mehr bieten könnt, kommt vorbei und lernt ihn kennen und lieben!

Tyson wird von privat vermittelt, d.h. er befindet sich NICHT bei uns im Tierheim!
Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an seine Besitzerin (Telefonnummer s.unten)"

Kontakt:
Kontaktdaten:
Tierschutzverein Bamberg e. V.
Rothofer Weg 30
96049 Bamberg
Telefon: 0951/62492

 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson, Rottweiler, *2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Tyson ist zum Probewohnen umgezogen:love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
afc_shorty
Antworten
21
Aufrufe
2K
DoGie
KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
182
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
298
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
208
Grazi
Zurück
Oben Unten