Tyson, Pitbull geb. 1996, versteht die Welt nicht mehr und sucht...

......halloooooooooo...bin immer noch hier und warte auf den/die Richtige/n
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genee schrieb:
ich bin mit Hündinnen verträglich....

Hi..

wie sieht es mit der Verträglichkeit zu anderen Rüden aus?? Entnahm dem Aufruf er sei mit Kindern verträglich, jeden Alters, oder eher grösseren? Komme aus Niedersachsen habe ein Bulli Rüden und "suche" einen Zweithund event. ein Spielgefährten für ihn(2Jahre). Wie würde es vorgehen bei einer Vermittlung nach Niedersachsen? Zwecks bringen oder abholen???

LG
 
Hi Brynhild,
ob in einem Haushalt mit einem Rüden leben kann, kann ich Dir nicht sagen...ich weiß nur, dass er in einer Gruppe mit Rüden Gassi geht und das klappt.

Und wegen den anderen Fragen...rufe bitte am besten bei uns im TH an (069/858179) oder schicke mir Deine Telefonnummer. Ich werde dann Deine Fragen und Dein Nümmerckens an unser Personal faxen und um Rückruf bei Dir bitten...ach und schreib mir auch, wann Du unter der Nummer am besten zu erreichen bist.

Bis denne
Grit
 
Hallo nochmal und auch wenn ich nichts mehr von Brynhild gehört habe :)

Tyson würde sich eher nicht mit Rüden verstehen, tut mir leid, aber er scheint doch etwas eifersüchtig zu sein...weshalb ich auch den Teil seiner Beschreibung zurücknehmen muss, dass er mit voll und ganz mit Hündinnen verträglich ist...manchmal klappt´s halt, aber wie gesagt, seine Eifersucht hindert ihn wohl daran, SEHR verträglich zu sein.

Aber wie immer geben wir die Hoffnung nicht auf, dass sich ein Plätzchen für ihn finden lässt.
 
Genee schrieb:
Hallo nochmal und auch wenn ich nichts mehr von Brynhild gehört habe :)

Tyson würde sich eher nicht mit Rüden verstehen, tut mir leid, aber er scheint doch etwas eifersüchtig zu sein...weshalb ich auch den Teil seiner Beschreibung zurücknehmen muss, dass er mit voll und ganz mit Hündinnen verträglich ist...manchmal klappt´s halt, aber wie gesagt, seine Eifersucht hindert ihn wohl daran, SEHR verträglich zu sein.

Aber wie immer geben wir die Hoffnung nicht auf, dass sich ein Plätzchen für ihn finden lässt.

Hallöchen sorry das ich nicht gleich geantwortet habe, aber schliesslich musst ich auch noch einiges klären, nun da er sich nun doch nicht mit Rüden versteht, hat sich diese Übernahme leider erledigt, :( denn nach meinen Abklärungen zwecks Vermieter und weiteren Hund, wäre ein Zweithund kein Thema..dennoch wünschich Tyson ein schönes liebevolles und nun endgültiges Zuhause...:hallo:
 
Hallo Brynhild,
erst mal Danke für die Rückinfo.

Jetzt, da das Thema mit Deinem Vermieter geklärt ist, werden sich sicherlich viele andere Knuffelnasen bei Dir melden, die gern einziehen würden.

Also liebe KSG-Mitglieder, schreibt Brynhild doch mal.

Oder besser..Brynhild, mach doch ein eigenes Thema auf oder schau mal auf diversen Homepages nach Deinem Zweithund...




usw. da findest Du sicherlich einen "passenden" Vierbeiner für Deinen Bulli :)

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen für Euch zwei und natürlich dem TH-Insassen, der vielleicht bei Euch einziehen darf.

Grit
 
Genee schrieb:
da findest Du sicherlich einen "passenden" Vierbeiner für Deinen Bulli

Hi...

sicherlich wird sich ein passender Vierbeiner finden!!! Die TH sind ja mit jenen (leider:( ) überfüllt genug...danke fuer die GW..:hallo:
 
....muss mich mal wieder in Erinnerung bringen.....halloooooooooooooo........
 
...schieeebbb...ob er zum nächsten Valentinstag bereits eine neue Familie gefunden hat.....????????
 
...hoch mit Dir, kleiner süsser Mann...vielleicht entdeckt Dich ja jemand....
 
schubs Dich ganz vorsichtig nach oben...schwarze Knuffelnase...
 
und so schiebe ich Dich, der sich gerade von einer Blutohr-OP erholt, wieder mal nach oben.......geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann kommt einer und nimmt Dich mit...
 
...schiieeeeb...ach Tyson, ist schon traurig, dass ich Dich immer wieder nach oben schieben muss...arme schwarze Fellnase...
 
Huhu!
Mensch, das tut mir so leid für Tyson ...
Er sitzt in Offenbach?
Für alle, die dort, in Frankfurt oder Umgebung wohnen, ich kann verstehen, daß die krassen Hundesteuersätze (vor allem Ffm., 900

Huhu!
Kleiner Tip, sollte es daran liegen: Die Hundesteuersätze in OF, Ffm. usw. sind extrem hoch, vor allem für Listies (900 €!). Kann mir denken daß grade in der Gegend die Vermittlung schwierig ist und wollte nur Eschborn (ganz in der Nähe) als Tip einwerfen, falls jemand an Tyson Interesse hat, aber 900 € einfach zuviel für ihn sind - in Eschborn zahlt man gar keine Hundesteuer, für keine Rasse.
Gibt ja nicht wenige Hundehalter, die wegen ihres (zukünftigen) Vierbeiners umziehen und Tyson hätte es verdient :(
Werd meinen "zieht nach Eschborn"-Tip in ein paar Jahren sicher selbst befolgen ;)
Viel Erfolg!
Lyn
 
Potztausend! Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber beim Editieren schließt sich mein Netscape immer selbst, deswegen ist obiger Beitrag sehr häßlich und teilweise doppelt. Sorry.
 
Hi Lyn,
nur kurz zur Korrektur...in OF zahlen wir auch die "normale" Hundesteuer.
FFM stimmt aber mit 900 EUR.

Eschborn ist natürlich unschlagbar :)

Ciao
Grit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson, Pitbull geb. 1996, versteht die Welt nicht mehr und sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bruja_222
Luxemburg wäre wohl auch noch möglich .. Deutschland geht aber nicht - Einfuhrverbot ...
Antworten
2
Aufrufe
826
Biggy
Midivi
Birgit hätte ihm TH Nürnberg ein gaaaanz tolles verträgliches Pitbull-Mädel sitzen. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und im TH München sitzt auch ne gaaaanz tolle. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
scully
  • Geschlossen
kann geschlossen werden, da ich vor 30 Sekunden diese Info erhalten habe: Tyson musste wieder zu seinem Besitzer zurück.
Antworten
3
Aufrufe
1K
scully
KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
181
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
Grazi
Zurück
Oben Unten