Tyson, Pitbull geb. 1996, versteht die Welt nicht mehr und sucht...

Genee

15 Jahre Mitglied
Hallo, ich bin Tyson, ein Pitbull-Terrier. Ich wurde zunächst - wie schon so oft - von meinem Besitzer im Dezember 2004 im Tierheim Offenbach zur Pflege abgegeben. Nur leider wurde ich dieses Mal nicht wieder abgeholt.
Als Grund hat mein ehemaliges Herrchen die Eifersucht auf das Kind, sowie eine zu hohe Hundesteuer nach einem Umzug in eine andere Stadt genannt.
Naja, das Kind ist nun schon 2 Jahre und ich habe ihm nie etwas getan und vor dem Umzug hätten sie sich ja auch über die Höhe der Hundesteuer informieren können.
Tja, ich kam als kleiner Welpi zu diesen Leuten und nun nach 9 Jahren heißt es Umzug ins Tierheim. Ich verstehe die Welt nicht mehr und suche deshalb dringend ein neues Zuhause mit neuem Herrchen und /oder Frauchen, die mit meiner Rasse vertraut sind.
Was gibt es noch über mich zu berichten...ich bin mit Hündinnen verträglich, gut erzogen, sehr anhänglich und verschmust und habe ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen.
Also, wer gibt mir eine Chance...
Weitere Infos über mich gibt's im TH Offenbach...Kontaktdaten stehen alle auf der Homepage, die Genee angegeben hat.

Ich warte dann mal....
 

Anhänge

  • Tyson.jpg
    Tyson.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 506
  • Tyson_liegt.jpg
    Tyson_liegt.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 460
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ach menno, wirklich niemand da draussen, der mich haben will...ich hab doch noch n paar Jährchen zu leben...
 
......schiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebbbbbbbb...................
 
..........und wieder...............

...schieeeeeeeeebbbbb.........
 
Hallo,

schaut doch mal auf der Seite des Tierheimes in Frankfurt am Main vorbei, da sind auch schöne Kampfschmuser zu finden.
Dieses suchen auch schon zum Teil ewig ein zuhause.....



LG
 
Äähm, Markus - Dieser Thread handelt von Tyson. ;)
 
Wir sind nicht kleinlich. Tyson sollen die Chancen nicht genommen werden, indem andere Hunde in diesem Thread vorgestellt werden. Für diese kannst Du ja einen eigenen Thread erstellen...
 
....schieeeeeeeb..........

....da waren zwar mal Interessenten für die Knuffelnase da, aber leider waren sie nie wieder gesehen.....wie so oft...........
 
schiiiiiieeeeeeeebbbb..........


....HAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...

schaut mich doch mal genauer an...bin wirklich lieb und knuffig, also nicht immer gleich weiterblättern....

...ich warte doch immer noch.....
 
...auch den süssen knuffi muss ich mal wieder schiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeben.....
 
Kann leider nix für dich tun, hör mich aber mal um und helf dir auf jeden Fall beim schieben
 
Hallo Genee

habe deine anzeige gelesen und hätte sehr grosses interesse Thyson für den rest seines lebens zu mir zu nehmen.

nun aber das problem. ich wohne in münchen. glaubst du da kann man was machen?

schöne Grüße Franco
 
Du wirst in München keine Haltegenehmigung für einen Pitbull bekommen und ich bin mir sicher, daß das Tierheim auch kein entsprechendes Risiko eingehen wird.

Sorry Grit, wenn ich hier für Dich spreche... ;)
 
Hallo Franco,
auch wenn es wirklich nicht schön ist, Marion hat recht.

Wir hatten für einen unserer anderen Staffs auch mal nen Interessenten aus Bayern. Dieser hatte sich dann bei seinem zuständigen Ordnungsamt erkundigt und eben die Aussage bekommen, dass er keine Genehmigung bekommen würde.

Tut mir leid, für Tyson und Dich.
Hallo Marion,
wie Du siehst, kann ich Deine Aussage nur bestätigen, danke, dass Du schon mal geantwortet hast.
Trotz allem liebe Grüße aus Offenbach
Grit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson, Pitbull geb. 1996, versteht die Welt nicht mehr und sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bruja_222
Luxemburg wäre wohl auch noch möglich .. Deutschland geht aber nicht - Einfuhrverbot ...
Antworten
2
Aufrufe
815
Biggy
Midivi
Birgit hätte ihm TH Nürnberg ein gaaaanz tolles verträgliches Pitbull-Mädel sitzen. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und im TH München sitzt auch ne gaaaanz tolle. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
scully
  • Gesperrt
kann geschlossen werden, da ich vor 30 Sekunden diese Info erhalten habe: Tyson musste wieder zu seinem Besitzer zurück.
Antworten
3
Aufrufe
1K
scully
KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
167
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Zurück
Oben Unten