Tyson, Prachtexemplar von einem Pitbull, *10/2007

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Tyson, Pitbull, *Oktober 2007

Ich wurde im Alter von 9 Monaten illegal von meinem Besitzer auf einem Parkplatz gekauft und dann nach kurzer Zeit beschlagnahmt.

Tja, seitdem sitze ich hier....und sitze....und sitze.....und werde natürlich auch nicht jünger *seufz*
Ich bin ein super Kerlchen - zumindest sagen das alle hier im Tierheim über mich.

Nur zeigen sollte ich das evtl. auch mal fremden Leuten, die zu mir an den Zwinger kommen.
Ihr müsst nämlich wissen:
Bei fremden Menschen, vor allem bei Männern, bin ich anfangs total unsicher und gar nicht begeistert.
Man sollte vielleicht auch erwähnen, das dies vor allem bei Leuten ist, die südländisch aussehen oder auch bei Frauen mit Kopftuch.
Anscheinend habe ich da nicht die besten Erfahrungen gesammelt.

Dementsprechend "nett" begrüße ich dann natürlich auch Leute, die an meinem Zwinger kommen.
Schöne Sch.... sag ich euch, ich verbau' mir das quasi immer selbst. *seufz*

Aber macht euch doch mal die Mühe und lernt mich mal kennen.
Wenn ich nämlich mal Vertrauen habe und weiß, ihr es gut mit mir meint, dann zeige ich mich auch total freundlich, lieb, und nett.

Ich bin 1a im Ohrläppchen knabbern - das muß man mal erlebt haben *grins* und ich schmuse, wie ein richtiger KampfSCHMUSER eben schmust - leidenschaftlich und mit voller Hingabe :)

Ich bin gut verträglich mit Hündinnen und kann gerne Zweithund werden.
Bei meinen männlichen Artgenossen bin ich da wählerischer.
So ein kleiner Mini-Pups-Rüde ist kein Problem, aber größere Rüden sollten sich besser von mir fern halten.
Katzen zähle ich übrigens auch nicht zu meinen Freunden, auch die sollten besser Abstand halten.

Kinder im Haushalt sollten schon älter sein, so ab 8 / 9 Jahre aufwärts vielleicht, dann sind die auch standfest (....mein Temperament ist nämlich manchmal im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend...)

Ich bin ein cleveres und wissbegieriges Kerlchen und deshalb wäre der Besuch einer Hundeschule super für mich.

Ich suche nun eine hundeerfahrene Familie, die kein Problem damit haben die gesetzlichen Auflagen zu erfüllen und denen ich zeigen kann, was für ein Prachtkerl ich bin.
Dann wäre ich der glücklichste Hund der Welt.....


KONTAKT:


Tel: 06233 - 28485
Email direkt an Simone Jurijiw: [email protected] oder an [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bessere Bilder bekomme ich heute abend......


Ich persönlich finde ja, er hat Ähnlichkeit mit einer Bordeaux-Dogge.....
 
Ich weiss ja - keine Diskussion in der TV, aber Mid, ich find auch, dass da eher was mit ner BX drin steckt und noch was anderem, nen Pitbull seh ich da nicht wirklich :kp:, der hat sich vielleicht hinter dem Hund aufm Bild versteckt.
 
Ich hab´ Tyson live gesehen und sooo bullig wie er auf dem Bild wirkt, ist er in Natura nicht... zumal 2 BX 2 Zwinger nebendran saßen... aber frag´ doch mal Simone, was sie dazu meint, Chrissy... trotzdem sehe auch ich eher einen BX-Mix als einen reinen Pit in Tyson...
 
Hier die Bilder von ihm:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das freut mich für den schönen Buben:D

*einganzkleinwenigneidischbin* *derfälltgenauinmeinbeuteschema*
 
*seufz*
Wenn meine Ommi net so eigen wär ....

Er gleicht meinem verstorbenen Sam.

*irgendwann wenn Tessa nicht mehr da ist krieg ich wieder so einen*
 
Tyson ist Nachfolger von Rico geworden.
Er ist zu uns gut bekannten Leuten gezogen, die damals Barbaras (spikericos) Patenhund Rico nach 7 Jahren Tierheimaufenthalt übernommen haben.
Rico musste nun über die Regenbogenbrücke gehen und dann haben sie Tyson bei uns auf der Homepage gesehen.
Wir hatten ihn bei uns auf die Seite genommen, das er bessere Vermittlungschancen hat, unsere Tierheimseite wird besser besucht als die vom Tierheim Frankenthal.

Ich würde mal sagen: Das war sehr gutes Teamwork :)

Wir freuen uns alle, das er ein so gutes Plätzchen gefunden hat.
 
Simone hat mir auch schon geschrieben, dass sie ganz happy sind über Tanja & Ralf... haben ihn hingefahren und waren begeistert... so MUSS es sein... wenn man zusammenarbeitet und nicht gegeneinander... bin auf die ersten Berichte gespannt... *hibbel*... vor allen Dingen würde "Tyson" - laut Simone - die Sonne aus dem Böbbes scheinen, wenn er noch ein Mädchen kriegt... Chrissy, weisse Bescheid Schätzelein *ggg*
 
Ich weiß Bescheid, Simone hat mich auch schon angerufen und berichtet :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson, Prachtexemplar von einem Pitbull, *10/2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
178
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
294
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
235
Grazi
KsSebastian
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
14
Aufrufe
289
Dagmar
Zurück
Oben Unten