Tyson ist heut von uns gegangen...

A

APBT

... wurde gelöscht.
Hallo liebes Forum.
Unser geliebter Tyson ist heute nach über 12 1/2 Jahren von uns gegangen.
Der Schmerz ist schier unerträglich und nicht in Worte zu fassen.
Ich danke Gott das er mir die Kraft gab bis zum Ende bei Tyson zu bleiben und ihn selber beizusetzen.
Er war sein Leben lang nur für uns da und so war es für mich Pflicht diesen schweren,letzten Weg auch mit ihm zu Ende zu gehen.

Das war ich ihm schuldig...

Danke für die vielen schönen Jahre mit Dir mein geliebter und treuer Gefährte.

R I P
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi APBT ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid für euch - Mein aufrichtiges Beileid :(
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit

R.I.P. Tyson, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
Mein Beileid :(
Gut das Du ihn auf seinem letzten Weg begleiten konntest. Dafür ist er Dir sicherlich sehr dankbar.

R.I.P. Tyson und viel Spaß hinter der RBB. Grüß mir meine Aysha.
 
R.I.P Tyson, ich weiß wie schwer das für euch ist .
Mein Beileid
 
R.I.P. Tyson :( - viel Spaß hinter der RBB

Mein Beleid! Auch ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft!!
 
Machs gut hinter der RBB süßer Thyson, grüß mir meine Mädels und drehe eine Runde mit ihnen.
Ich fühle mit euch.

Grüße
Ines mit Elvis und Ginger
 
Mein Beileid. :(

Gute Reise zur Regenbogenbrücke, süßer Tyson.
 
R.I.P hübscher Tyson.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
 
R.I.P. Tyson und auch wir wünschen Dir viel Spas hinter der RBB!
 
Machs gut kleiner Mann.
Ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland.

Michel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson ist heut von uns gegangen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
178
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
294
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
235
Grazi
KsSebastian
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
14
Aufrufe
290
Dagmar
Zurück
Oben Unten