TV-Tipp: "It's My Life - Die Hunderetter auf Koh Samui", 02.03.2010....

Mausili

15 Jahre Mitglied
TV-Tipp: "It's My Life - Die Hunderetter auf Koh Samui"
02.03.2010 auf Pro 7, 13:00 Uhr

Im Mittelpunkt der ProSieben-Reportage stehen ganz persönliche Lebensgeschichten einzelner Protagonisten, ihre Nöte und Sorgen, Freuden und Überraschungen. In einer ausgewogenen Mischung aus Information und Unterhaltung begleitet "It's My Life" besondere Erlebnisse von ganz normalen Menschen und gibt dabei allgemeinen Rat für viele Gleichgesinnte - mitten im Leben und hautnah dabei.

c011.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Tierfreunde!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass der Film über das DRCS, der am 2. März in Pro7 ausgestrahlt wurde am Freitag, den 4. Juni um 13.00 Uhr wiederholt wird. Ich bin sicher, dass viele von euch dazu beigetragen haben, dass der Film noch einmal gesendet wird.

Ich fliege morgen für drei Wochen nach Deutschland. Bitte habt Nachsicht mit Jay, wenn sie mit der Beantwortung der Mails nicht so schnell nachkommt. Ich kann von Deutschland aus keine Mails beantworten.

Martina wohnt bei uns im Haus und ihr könnt sie jederzeit anrufen. Sie kann euch sicher schnell Auskunft geben oder helfen.

Viele Grüße - Brigitte
Dog and Cat Rescue Samui

g060.gif
 
DOG AND CAT RESCUE SAMUI FOUNDATION - Info-Brief Dezember 2012

Der Infobrief kommt in diesem Jahr etwas später als sonst, weil wir vom 4. bis 6. Dezember keinen Strom hatten. ALLE. Die ganze Insel war betroffen, weil an dem Seekabel gearbeitet wurde. Am Anfang wusste keiner was los ist und wir haben gedacht, dass der Strom bald wieder kommt. Wir hatten wunderbares Badewetter.

Von Regen keine Spur. Das der Strom bei Regen schon mal für ein paar Stunden ausfällt ist ganz normal. Daran gewöhnt man sich. Das Handynetz ist dann auch ausgefallen. Dann gab es auch kein Wasser mehr.

Es war wie in der Regenzeit, nur ohne Wasser. Viele Geschäft waren zu und die Regale schnell leer gekauft. Der Eispreis für eine Tüte stieg von 8 Baht auf 15 Baht. Die Thais sind clever. Werner ist um die halbe Insel gefahren, um Eis für die Kühlschränke aufzutreiben. Die Nächte waren hart, wenn man an die Klimaanlage oder zumindest Ventilator gewöhnt ist.

Aber am 4. Tag morgens gab es dann wieder Strom, aber es war viel aufzuholen. Weihnachten kommt immer so überraschend!

Ich habe eine besondere Überraschung für euch. Ich habe die schönsten Fotos aus dem Jahr 2012 zusammengesucht und auf die Homepage gestellt. Ich hoffe, dass ihr daran viel Freude habt. Hier ist der direkte Link:



Auch Jay und Linda haben einen wunderschönen Bildbericht von ihrer Arbeit an den Tempeln gemacht. Den könnt ihr hier finden:



Jetzt noch eine ganz große Bitte an euch. Ihr wisst ja alle aus meinen letzten Infobriefen, dass die Animal friends Versicherung in England einen Wettbewerb ausgeschrieben hat an der 4 Tierhilfsvereine teilnehmen dürfen.

Der Wettbewerb geht bis zum 2. Januar 2013.

Im Moment liegen wir vorne, aber ich möchte euch trotzdem ganz herzlich bitten noch für uns abzustimmen, man weiß ja nie….. Ihr müsst einen Facebook Account haben und dann braucht ihr nur auf diesen direkten Link zum Abstimmen zu klicken.



Dann auf „gefällt mir“ oder „like“ klicken und dann DRCS auswählen und auf submit klicken. Falls ihr selbst kein Facebook Account habt, vielleicht ist einer eurer Freunde im Facebook und ist bereit 30 Sekunden für uns zu investieren?! Wir können 5000 Pfund gewinnen, wenn ihr dabei helft.

Wir können das Geld wirklich dringend für unbedingt nötige Reparaturen gebrauchen.

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen des Weihnachtsinfobriefes und ich würde mich freuen, wenn ihr ihn an Tierfreunde weiterleiten würdet.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013
wünschen - Brigitte und das Team

 

Liebe Tierfreunde! -->> schoene Bilder


Im Anhang findet ihr einen kleinen Bericht über Ling, dem Affen von Chaweng-Noi...

Viele Grüße - Brigitte



 

Rundbrief von Dog and Cat Rescue Samui Foundation


Liebe Tierfreunde!

Am 1. April haben wir unser 14 jähriges Bestehen gefeiert. Meinen herzlichen Dank an euch ALLE für die treue Unterstützung über die vielen Jahre.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den April-Infobrief an Tierfreunde weiterleiten würdet. Die im Infobrief vorhandenen PDF-Dateien sind mit Kaspersky- Antivirenprogramm überprüft, ihr könnt sie unbesorgt öffnen...

Viele Grüße - Brigitte



 
... Wir suchen IMMER Flugpaten für unsere aus dem Tierheim vermittelten Hunde.

Wenn ihr mit Lufthansa, KLM, AUA oder Swiss fliegt und helfen wollt, meldet euch bitte bei mir. [email protected]

Auf Samui ist im Moment schönstes Badewette
r, mitten in der Regenzeit. Drückt mal alle die Daumen, dass wir im diesem Jahr von großen Regenfällen und Überflutungen verschont bleiben.

Viele Grüße - Brigitte





 


Weihnachtsinfobrief 2013 -->> Liebe Tierfreunde,


In Bangkok wird pünktlich zu Weihnachten wieder gegen die Regierung demonstriert und randaliert. Das machen die Thais jedes Jahr um diese Jahreszeit um Touristen abzuschrecken. Letztes Jahr war Bangkok geflutet und Proteste waren nicht nötig. Die Touristen hat das genug abgeschreckt.

Bitte lasst euch von den Pressemeldungen nicht einschüchtern. Auf Koh Samui ist alles ruhig, wie immer...



Ich habe wieder die schönsten Fotos vom ganzen Jahr rausgesucht und mit vielen Texten versehen. Die solltet ihr euch unbedingt ansehen -

Jay hat einen sehr schönen Tempelbericht mit vielen Fotos zusammengestellt. Auch den solltet ihr euch unbedingt ansehen


 
Viele Grüße und frohe Weihnachten wünscht Brigitte und das DCRS-Team

Hier könnt ihr eine kleine Auswahl aus den vielen schönen Fotos sehen, die wir 2013 gemacht haben. Ich hoffe, dass ihr daran ein wenig Freunde habt...





 
Liebe Tierfreunde

Hier könnt ihr die Geschichte von Purzel finden. Er lebte im Pinnacle Resort in Meanam. Dörthe hat einen wunderschönen Bericht über Purzels Erlebnisse in Deutschland geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Viele Grüße - Brigitte





 

Am 1. April 2014 feiern wir einen wichtigen Geburtstag -->> 15 Jahre „Dog and Cat Rescue Samui Foundation“


(14.00 bis 18.00 Uhr in Tierheim in Ban Taling Ngam)

Ihr solltet unbedingt dabei sein. Ihr seid ALLE herzlich dazu eingeladen. Es w
ird mit Sicherheit etwas zu trinken und essen geben und die Thais sind immer bester Stimmung, wenn es was zu feiern gibt. Es wird gesungen, getanzt und gespielt...




 

TV-Tipp: "Koh Samui - Lebensart in Thailands Tropenparadies"
Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:15 bis 16:00 Uhr im NDR


Koh Samui, das ist Thailand im Kleinformat, und doch ist es eine Welt für sich. Eine Insel mit Traumstränden, Bergen und Millionen von Kokospalmen. Es gibt die in den vergangenen 20 Jahren explosionsartig gewachsenen Touristenzentren, und es gibt verschlafene Dörfer und die Mini-Inselhauptstadt...



 
Liebe Tierfreunde -->> VIDEO -->> Viel Spass beim Schauen

Im Infobrief vom August 2015 habe ich euch von den Problemen mit unseren Fahrzeugen berichtet. Zwei Busse mussten wir schon verschrotten und der dritte steht pausenlos in der Werkstatt und kostet endlos Geld. Ich fürchte, dass es sich nicht mehr lohnt immer mehr Geld in diesen Bus zu investieren.

Wir haben uns sehr über das „Hochzeitsgeschenk“ von Alexandra und Philip gefreut. Wir haben damit den neu...en (gebrauchten) Bus finanziert, aber da sich in kürze der dritte Bus verabschieden wird, brauchen wir dringend ein weiteres Fahrzeug. Wir würden uns über eine kleine Spende für einen Bus sehr freuen.

Wir haben ein kleines Video gedreht, um euch zu zeigen WIE WICHTIG die Busse sind, um unsere Arbeit für die Hunde und Katzen fortzusetzen...

Quelle & kompletter Bericht

a200.gif
 

Hilfe für Streunerhunde in Thailand

VIER PFOTEN startet erstes Streunerhilfe-Projekt auf Koh Chang

Zürich, 1. März 2017 – VIER PFOTEN startet das erste Streunerhilfe-Projekt auf Koh Chang, der zweitgrössten Insel Thailands. Den ganzen März über wird ein Tierärzteteam vor Ort sein und insgesamt etwa 300 Streuner- und Haushunde kastrieren, um die Streunerpopulation auf der Insel zu verkleinern und die lokale Bevölkerung für das Thema zu sensibilieren...



neue_smileys_02.gif
 

19 Jahre Tierschutz auf Koh Samui -->> BERICHT MIT VIELEN FOTOS


Liebe Tierfreunde!

Wie schnell doch die Zeit vergeht … 19 Jahre Tierschutz auf Koh Samui. Als wir vor 19 Jahren das Dog and Cat Rescue Samui gegründet haben gab es keinen Tierarzt auf der Insel und Hunde ohne Ende...



neue_smileys_02.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Tipp: "It's My Life - Die Hunderetter auf Koh Samui", 02.03.2010....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Die Hofheimer Tierklinik bietet eine gute Versorgung für Hunde, Katzen und andere Haustiere. Spezialisten behandeln auch schwierige Fälle. Falls es jemanden interessiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
142
mailein1989
mailein1989
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Mausili
Buch-Tipp: "Nestwärme: Was wir von Vögeln lernen können" von Ernst Paul Dörfler, 288 Seiten, ISBN-10: 3446261850 Vögel leben gesünder, bewegen sich klimafreundlich und ziehen ihren Nachwuchs gemeinsam groß. Für Ernst Paul Dörfler kann die Menschheit einiges von ihnen lernen. Sein Buch...
Antworten
0
Aufrufe
797
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten