"Tropical Paulchen & Frieda"

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
gestern war super wetter und die Hunde hatten spaß :love:












 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tolle Bilder von super Hundies, die Bademuschel müssen wir auch wieder aktivieren, Bubu liebt sie sehr, Thyson nicht.
 
Das letzte Bild ist klasse :love: Nur schade das die Palme vor Friedas Kopp hängt.
 
Ohhhhh, so schöne Sonnenhunde.:)
 
Was für ein Paradies! :) Und diw Wuffs toll wie immer! :love:
 
Wir stellen die Muschel nicht mehr auf :unsicher: Da geht keiner rein, wird höchstens draus getrunken :rolleyes::p

Soooo tolle Hundis :love:
 
Tolle Fotos sind das! :love:

Donnie war übrigens mehr als empört, als ich ihm eine Muschel aufgebaut hatte... :lol: Am nächsten Tag habe ich sie gleich dem Tierheim gespendet. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Tropical Paulchen & Frieda"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Ich würde da auch mal total gerne hin :love: Ist von uns aus, aber sehr weit :( Ich hatte mal überlegt, das mit einer Berlin-Reise zu verbinden. Also nach Berlin fliegen und dann dahin... Aber wie die Verbindung von Berlin dahin ist, müsste ich mal schauen. Hinzu kam, dass ich aber...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
*SpanishDream*
Hat sich erledigt, ich habe das Halsband zur Leine heute gekauft. Somit trägt das Tropical Set nun Lucky (der hasst Geschirre XD ) Jacky hat ja sein BeasDog -Set von Hunter bekommen :D Also kann geschlossen werden. Danke
Antworten
1
Aufrufe
630
*SpanishDream*
*SpanishDream*
angel
Ich glaube im Flohmarkt wird einiges an Geschirren verkauft schau doch mal dort.
Antworten
1
Aufrufe
783
Goldie04
Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
860
kadde77
Candavio
Das tut mir sehr leid!
Antworten
24
Aufrufe
987
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten