Trolley Reise Koffer 64 cm, Neu

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Muss mich leider wieder von diesem tollen Koffer trennen!!! Er wurde nur ausgepackt, ist absolut neu und unbenutzt und mit allen Zetteln!

20€ inkl. Versand

Maße:

- ca. 64 x 40 x 22 cm, 2,8 Kg Gewicht, ca. 50 L Volumen
Der Koffer hat ein versenkbares Teleskopsystem per Druckknopf. Zum leichten, gedämpften- und verschleißarmen Transportieren wurden Skaterrollen verwendet.
- gefütterter Packraum mit Packgurt
- extra Packfach im Deckel
- Skaterrollen für leichten und angenehmen Transport
- 2 Reißverschluss-Vortaschen
- Druckknopf-Teleskopsystem
- Verschließbar
- stabile Reißverschlüsse
- Material: Two Tone Polyester EVA
- Adressfach auf der Rückseite
- inkl. Zahlenkombinationsschloss

Als Material wurde hochwertiges EVA verwendet, welches besonders licht- und wetterbeständig ist und damit widerstandsfähig gegen klimatische Einflüsse.

Weitere herausragende Eigenschaften sind neben dem angenehm geringen Gewicht hohe Festigkeit, sowie Formbeständigkeit auch bei Einwirkung von Feuchtigkeit.



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hoffe, wollte schon immer mal wieder nen eigenen koffer haben...nachdem mein kleiner gelber trolley zum Hundekoffer umfunktioniert worden ist (aber wie ich festgestellt habe, ist der zu klein, der reicht gerade für die hundehandtücher :D, aber vielleicht ist der jetzige größer, dann tauschen hund und ich auch, der kann ja keine farben sehen, von daher ist es ja egal, welchen koffer er kriegt)
 
:uhh: Was nimmst du denn alles mit, um mit deinem Hund zu verreisen? :verwirrt:
Bei uns reicht da ein kleiner Rucksack.
 
also erst mal ne ganze menge handtücher, weil wir ja gern ans wasser gehen und hund dann evtl. mal abgerubbelt werden muss, dann ne fleecedecke (KIK), sein hundekörbchen (so ein popupteil), kleines Fell für das Hundekörbchen, dann zwei geschirre, zwei neoprenhb mit seinem namen und telefonnummer druff, zwei leinen, dann futter abgefüllt für die zeit, zwei näpfe, mindestens ein ball, ein zerrspielzeug, leckerchen, Wasserflasche immer gefüllt, hundemantel, die walky dog stange, weil wir ja auch am fahrrad gern laufen, dann sein impfbuch sprich papiere, zettel, falls er mal verloren geht, erste hilfe set...das fällt mir gerade so eben ein.... und das passt leider nicht alles in den tollen welpenclubrucksack mit der Wasserflasche und integriertem wassernapf
 
trolley ist angekommen, vielen lieben dank, ich glaub, das reicht für meine klamotten ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trolley Reise Koffer 64 cm, Neu“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Ich hab auch einen Schulrucksack von 4 you in schwarz. Bei Interesse bitte melden, dann kann ich auch Fotos schicken.
Antworten
3
Aufrufe
461
Allegra1
Allegra1
T
Antworten
5
Aufrufe
901
T
KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
496
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
Zurück
Oben Unten