Treuer Hund Hachiko Erst geschlagen, dann vergöttert

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treuer Hund Hachiko Erst geschlagen, dann vergöttert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
474
Podifan
R
Olli ist ein spanischer Laufhund, eventuell Mix mit einer Bracke, etwa vier Jahre alt und ein zauberhaftes, agiles und pfiffiges Kerlchen. Anfangs hatten wir etwas Sorgen mit ihm, er war extrem unterwürfig, ängstlich und schreckhaft. Das hat sich inzwischen sehr zum Positiven entwickelt. Mit...
Antworten
0
Aufrufe
816
Rudis Rudel
R
B
Wie wärs mal mit nem Hallo und Bitte anstatt diesen Befehlston? Aber da ich ned so bin der Verfasser ist unbekannt und auch hier hab ich das Gedicht irgendwann mal aus nem Forum kopiert.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Black-Widow
B
Klopfer
Schon....aber den Bericht gibt es zu genüge auch wo anders ... Den möcht ich gern mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. R.I.P kleiner Schäfernase :( Gute Reise über die RBB
Antworten
14
Aufrufe
937
Tessa 081205
Tessa 081205
1
Antworten
9
Aufrufe
929
12_345
1
Zurück
Oben Unten