DRINGEND Betreuer für Hund gesucht

  • 12_345
Ich suche für meinen Benji jemanden, der ihn tagsüber betreuen kann, da sich meine Lebensumstände geändert haben.

Wir wohnen in Leverkusen (NRW). Benji ist angemeldet als Am. Bulldog. Das heisst er ist in NRW Anlage 2. Noch ist er nicht Leinen- und Maulkorb befreit. Der "Babysitter" muss mindestens 18 Jahre alt sein und wenn er ausserhalb von Privatbesitz unterwegs ist, muss er einen Sachkundenachweis erbringen.

Benji ist:
- ca. 42 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von 60 cm
- kastriert
- fast 4 Jahre alt
- alleine Hündinnenverträglich
- alleine nur bedingt Rüdenverträglich
- im Rudel duldet er keine anderen egal ob Hündin oder Rüde
- sehr schmusig aber schwierig
- nicht Kleintier und Katzenverträglich
- nicht Pferdeverträglich, läuft aber mittlerweile kurz gehalten oder unter Ablenkung vorbei ohne nen Aufstand zu machen

- allgemein ist bei Tieren immer vorsicht geboten

Benji hat:
- eine ausgeprägte Territorialaggression
- mitunter Probleme mit Hunden, die größer sind wie er, die schwarz oder plüschig sind

Benji braucht:
- eine klare Führung

Benji darf nicht:
- zu kleinen Kindern
- von der Leine (auf öffentlichen Strassen)

Benji kann in fremder Umgebung nicht alleine gelassen werden. Er zerstört dann.

Findet sich vielleicht ein Liebhaber oder Idealist, der Benji trotz Problemen "nett" findet und stundenweise ein Plätzchen für ihn hat?

Hier kann man Benji sehen:

http://forum.ksgemeinde.de/attachment.php?s=&postid=195135
Der Stinker in der Mitte.
http://forum.ksgemeinde.de/attachment.php?s=&postid=191355
Der vorne links.
http://forum.ksgemeinde.de/attachment.php?s=&postid=187323
http://forum.ksgemeinde.de/attachment.php?s=&postid=186013
Der rechte Hund.

Lieben Gruß
Sue
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi 12_345 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Amaliana
Hallo Sue,

die links funktionieren nicht.

Viel Glück bei der Suche
Andrea (die zu weit weg wohnt)
 
  • 12_345
Hallo Andrea,

funktionieren die Links jetzt????

Danke fürs Glück wünschen. :) Das kann ich echt gebrauchen.

Sue
 
  • Amaliana
jepp, funktioniert!
 
  • 12_345
:verwirrt: schieb :unsicher:
 
  • Shannon
Hallo Sue,


was ist mit Kai, er kommt doch super toll mit ihm zurecht und seine Hunde ja auch???:verwirrt:
 
  • MadMax
Hi Shannon,

leider muß ich die hunde immer wieder fur einige Zeit alleine lassen, da ich nicht den ganzen Tag im Büro verbringen kann sonder immer mal wieder raus muss.
Da ist das Risiko zu groß, das er meine beiden anfällt.
Ich nehme ihn ja schon Stundenweisse, muss aber zwischendurch auch mal ein paar Kreuzerle verdienen.

LG

Kai
 
  • Shannon
axo, na das ist aber schade.....

Muss Sue jetzt mehr Arbeiten???Das sie jetzt nicht mehr soviel Zeit hat??

Das wird schwierig für "so einen Hund" (nicht böse gemeint) jemanden zu finden... aber trotzdem viel Glück.....

Sind nämlich sehr viele Anforderungen... hoffe mal ihr findet jemand anständiges... wie lange muss er denn jetzt alleine bleiben... und wie lange musste er vorher alleine bleiben??
 
  • MadMax
Ja, dadurch ist der Hund länger alleine, sie fährt zwar mittags entweder zu mir um mit ihm rauss zu gehen oder nach Hause.
Somit ist er " x ca. 4 1/2 Std. alleine, da er ein sehr menschen bezogener Hund ist leidet er in dieser Zeit und das muss ja nicht sein.
Wenn sich jemand finden würde der es halt abwechselnd mit mir macht wär das eben toll für Benji!


Kai
 
  • 12_345
Ich such immernoch!:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND Betreuer für Hund gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten