Treffen Ba-Wü Nr. 28 :) 24.08.03

Original geschrieben von Private Joker
Also Jackie, wie kannst du nur????

Und das mit einem Probblemhund und dann noch im Bett!!!!

tztztztztztz

die Raufereien sollte man echt unterbinden ;) :hallo: :D :D

Sooo hab ich mit das vorgestellt. :crazy: :) Danke PJ.
Auch von mir Viel Erfolg fürs Turnier ! Ich komm bestimmt mal gucken !
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Christy


Hält sich momentan in Grenzen, ist doch KRANK... und wenn Männer krank sind... da geht die Welt unter.... :D :D :D

Das kann ja wieder einmal nur von einer Frau kommen ihr habt einfach kein Verständnis für uns Männer:eg: .

Übrigens selber Schuld wär einen Hund im Bett hat:D .
 
Original geschrieben von fbernhauer
Das kann ja wieder einmal nur von einer Frau kommen ihr habt einfach kein Verständnis für uns Männer:eg: .

Und darum sind die Schwulen ja auch die absoluten Gewinner ! :D :D :D
 
Original geschrieben von Christy
Hält sich momentan in Grenzen, ist doch KRANK... und wenn Männer krank sind... da geht die Welt unter.... :D :D :D

Ja, das kommt mir doch sehr bekannt vor. :) :) Auf jedem Fall aber :
text2schild.php
 
Jackie,

werd´s dem Olaf ausrichten.... :D

Frank,

und wer hat schon Verständnis für uns? Die Schwulen, wie Jackie schon sagte... :D :D :D
 
Original geschrieben von Christy

Frank,

und wer hat schon Verständnis für uns? Die Schwulen, wie Jackie schon sagte... :D :D :D

Verstehe ich nicht, wenn meine Frau Mal krank ist wird sie
von mir gepflegt und das bißchen Haushalt machen ich dann neben Hund und Kind und meinem Job nebenbei.:D
 
Ich will mich ja nicht beschweren, ich werde ja auch versorgt...

Aber mal ehrlich, der "Jammerfaktor" ist bei Männern schon höher, oder nicht? Und meiner ist ja nun net unbedingt ein Weichei, aber der kann schon jammern...

Und wir Frauen... was wir alles mitmachen... hättet Ihr Männer nur einmal Eure Tage... Ihr würdet Euch umschauen.... :D :crazy:
 
Original geschrieben von Christy
Ich will mich ja nicht beschweren, ich werde ja auch versorgt...

Aber mal ehrlich, der "Jammerfaktor" ist bei Männern schon höher, oder nicht? Und meiner ist ja nun net unbedingt ein Weichei, aber der kann schon jammern...

Und wir Frauen... was wir alles mitmachen... hättet Ihr Männer nur einmal Eure Tage... Ihr würdet Euch umschauen.... :D :crazy:

Würde wir nicht jammern würdet ihr uns doch nicht beachten oder:eg: ?

Das bißchen Bauchweh sagt mein Mann....

Nein ernsthaft, im großen scheint es wirklich so das Frauen
bei "kleinen" Dingen unempfindlicher sind als wir Männer.

Meine Frau fängt immer an sich Gedanken zu machen wenn ich
früher als sie ins Bett gehe oder an gewissen Dinge kein Interesse habe aber nicht allzuviel sage bzw. jammere. :unsicher:
 
:crazy: Da gabs doch mal so ein Buch über die Unterschiede Mann / Frau.... :D Also vieles ist schon zutreffend. :) Wenn Mann Grippe hat ist Mann todkrank. Hat Frau die Grippe, tja hat hat sie sie halt und weiss, das geht vorbei. :) Ach, ich denk, Männer lassen sich halt auch gern mal "bemutteln" und dazu sind wir Frauen eben da.
 
Original geschrieben von fbernhauer
...und das bißchen Haushalt..

uijuijiu... lass das mal bloß deine frau nicht hören! :D :D :D

PS: Habt ihr gewusst, dass Schwule auch "ihre Tage" haben? Zumindest wird man als Frau von Schwulen darüber ganz genau ausgefragt und wenn man dann mal einen trifft, der heut ach nicht so supper drauf ist, dann kommt schnell mal der Hinweis, ach er hätte doch grad seine Tage. "Na, Du weisst ja wie das ist."
 
Original geschrieben von Jackie


Sooo hab ich mit das vorgestellt. :crazy: :) Danke PJ.
Auch von mir Viel Erfolg fürs Turnier ! Ich komm bestimmt mal gucken !

och bitte bitte gern geschehen :D

was heißt hier zum gucken??? du bist doch als helfer eingeteilt ;) :D :D (ne ist nur n gag ;) )


gruß PJ
 
das turnier ist ein Hindernislaufturnier und anschliesendem Shorty Turnier im HSV Mannheim Waldhof-Käfertal

Und findet am Sonntag, 070903 ab 09:00 oder 10:00 (bin mir nicht mehr sicher) statt.

gruß PJ
 
Original geschrieben von PJ-Arbeit
was heißt hier zum gucken??? du bist doch als helfer eingeteilt ;) :D :D (ne ist nur n gag ;) )

Wie Helfer? Wir waren doch als Wettkämpfer nominiert :) Immerhin hat Jack ja schon 2x beide Strecken geschafft, ohne unter den Hindernissen nach Mäusen zu buddeln :) :) :)

PS: Riesenbaby ist wieder heim. Drei Kreuze. War zwar viel Spass, aber manchmal auch Hasskappe. Schönes Abschiedsbild anbei.
 
Original geschrieben von Jackie

PS: Riesenbaby ist wieder heim. Drei Kreuze. War zwar viel Spass, aber manchmal auch Hasskappe. Schönes Abschiedsbild anbei.

Na supi... ist mal wieder genug geputzt für ne Weile, hm?! :D
 
Original geschrieben von Christy


Na supi... ist mal wieder genug geputzt für ne Weile, hm?! :D

JEP :eg: Die "Grundordnung" ist wieder hergestellt. Jetzt muss ich nur noch den Ventilator und die Tür reparieren... und Jack abgewöhnen, dass er nicht unaufgefordert auf Couch oder Bett soll... :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen Ba-Wü Nr. 28 :) 24.08.03“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixxx
kommt mir gerade wegen den Brauchtumsfeierlichkeiten sehr entgegen ;)
Antworten
375
Aufrufe
21K
Spell_2103
S
tommytiger
Also ich schieb den Beitrag jetzt einfach nochmal nach oben... Wir wohnen in der Nähe von Ravensburg/Weingarten. Also wenn sich noch paar Leute aus der Nähe finden könnten wir uns hier in der Gegend auch mal treffen. Nach Stuttgart möchte ich nicht jeden Monat fahren, ist mir etwas zu weit...
Antworten
1
Aufrufe
758
ManuelK
shevoice
hi Da fällt mir ja ein, hoffentlich kennt ihr mich noch alle.:crazy: Erstens mit Anzug und dann noch wegen äähhh, naja ihr werdet ja sehen.:D Freue mich euch wiederzusehen, bis morgen. Volker
Antworten
15
Aufrufe
620
raceman
raceman
KsSebastian
Och, unser Server kann das ab :) Dumm ist nur, dass nur Caro und ich neue Unterkategorien anlegen können, automatisch durch den User geht das leider (noch) nicht. Wenn ihr uns ne Liste gibt mit noch zu erstellenden Unterkategorien, machen wir das aber gerne.
Antworten
4
Aufrufe
531
KsSebastian
KsSebastian
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Zurück
Oben Unten