traurig

strohmeier

15 Jahre Mitglied
heute ist ein sehr engagiertes Mitglied im Koordinationskreis Demo verstorben. Walburga Effertz mit Dogge Lukas war ein Sinnbild unseres Kampfes. Durch ihren Tod sind nun 2 Cocker-Spaniel 2 und 7 Jahre Dogge Lukas ein Jahr und drei Katzen auf ein neues Heim angewiesen.
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi strohmeier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tut mir im doppelten sinne leid:

zum einen stirbt ein mensch der sich für eine gute sache einsetzt und zum anderen für die tiere die sie zurückläßt!

ich hoffe das alle innerhalb kürzester zeit untergebracht werden können, da sie durch den verlust ihres frauchens schon mitgenommen genug sind!

ich drück die daumen und hoffe schon bald was positives hören / lesen zu können!

ciao caro***

daisy.gif
 
hi

auch mir tut es sehr leid, und hoffe auch das die tiere bald ein neues zuhause finden.

bis dann nadine und bulldog
 
Hallo Karl-Heinz,

wenn es sich um die Frau handelt, die ich mit ihrer Dogge und ihrem Schild auf vielen Demos getroffen und als engagierte und sehr nette Frau kennen gelernt habe, tut es mir sehr sehr leid.

Ich hoffe, für die Tiere findet sich ein gutes Zuhause.
In welcher Stadt sind sie denn?

Traurige Grüße
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
genauer gesagt, hat Walburga Effertz in Rommerskirchen gewohnt. So wie es heute aussieht sind gute Chancen da, Lukas die Dogge,die Cocker und auch die Katzen zu vermitteln.

K-H.Strohmeier
 
Ist es die Frau mit der Dogge, die immer auf den Demos ist?

Mit dem Schild die???


Es tut mir sehr leid.

Hoffentlich findet sich ein Zuhause für die Tiere.


Traurige Grüsse


Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



KiraMerlin@mysc.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Ja Kira, das war sie.

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „traurig“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten