Traumdogge mit Handicap

Die Maus sitz jetzt in 14797 Kloster Lehnin/ Brandenburg.

Die Schuld liegt nicht beim Hund. Sondern an der familiären Situation.

Ja ihr dürft ihn gern weiterverteilen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte schlissen!

Yako ist nach langen medizinischen Kampf heute über die Regenborgenbrücke gegangen.
 
Oh Sch... was hatte er denn? An der kleine Entzündung am Schwanz kanns doch nicht gelegen haben, oder?
RIP Yako!
 
Das tut mir sehr leid für den Jungen... :(

Wir werden ihm heute ein kerzchen anzünden...

Stille Grüsse


Gesa & Borderbande & die Döggen
 
oh nein.
Bitte grüss die Gina-schnuffelschnecke,und meinen bruder ganz lieb.
Ich wünsch dir eine gute reise,und das du hinter der RBB viele neue freunde findest.
Traurige grüsse
 
Hi

also eigentlich wollte ich garnix schreiben. Da wir einfach nicht wissen was der arme Kerl hatte.

Er hatte nicht nur nen kleine Entzündung. Jedesmal wenn er ne OP hatte ging es 5 Tage gut. Dann plazte das ganze wieder auf und musste neu gemacht werden. Die Wunde hat nie richtig angefangen zu heilen. Jetzt war aber garnix mehr zumzusammennähen mehr da und kein Medic brachte Hilfe. Kein Test nen Grund der schlechten Heilung.
Am Dienstag war er einfach nur noch fertig und wurde erlöst. Jetzt ist er in der Pato und ich hoffe wir bekommen von da nen Grund.
Wir haben alles getan was in unsere Macht lag und hätte es ne Chance gegeben auch noch weiter gemacht. Aber das wäre nur noch quälerei und kein Tierschutz mehr gewesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traumdogge mit Handicap“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
339
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
691
Grazi
Fact & Fiction
Thank you for sharing this!
Antworten
1
Aufrufe
539
MadMom2.0
MadMom2.0
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten