Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Yeppa. Also doch.

Btw, erkundig Dich mal zwecks Feinstaub, KAT usw... da kann 2007 anscheinend das Fahrverbot anstehen...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den T4 haben wir jetzt erstmal abgeschrieben und schauen weiter. Lag allerdings nicht am Auto sondern am Händler...denn ich kauf doch nicht bei jemanden ein Auto, der mir viermal (an 3 Tagen!!!) verspricht mich sofort zurückzurufen und sich dann nicht einmal meldet...

Wobei ich schon gern einen T4 hätte oder einen Volvo V70 oder Volvo 850...

mal schaun was uns bezahlbares über den Weg läut Nochmal vielen Dank für eure Hilfe

LG, Madlen
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Chemnitz - Schock auf der Autobahn: Am Donnerstagnachmittag kippte auf der A 72 vor dem Kreuz Chemnitz ein Pferdetransport um. 13 Tiere wurden verletzt. Es waren nicht irgendwelche Vierbeiner, sondern edle Rassepferde der...
Antworten
0
Aufrufe
579
Crabat
solange die EU förderungen fürs rumkarren der schlachttiere nicht eingestellt werden, wird es so weitergehn.:sauer:
Antworten
7
Aufrufe
981
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
N
und weil schlachtvieh behandelt wird wie sch... kann man das mit anderen tieren auch tun? ich fände es gut wenn der transport von schlachtvieh, so man es denn überhaupt im zick-zack durch europa transportieren "muß", strenger kontrolliert werden würde. und dann hätte man nicht kein sondern...
Antworten
10
Aufrufe
2K
wilmaa
G
Antworten
53
Aufrufe
12K
guglhupf
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…