Transportboxen leihweise gesucht

ute0102

10 Jahre Mitglied
Transportboxen DRINGEND!

Mirna sucht händeringend im Süd-Deutschen Raum
noch kleine und mittlere Transportboxen für den Transport am Fr-So!

Mirna: 08215675245 od. 016091493374

Von Freitag-Sonntag ist Mirna in Zadar-Kroatien. Da dieses Mal über 30 Hunde ein Plätzchen gefunden haben( davon 80% Welpen) werden noch kleine Boxen benötigt. Möglichst nicht zu weit weg von Augsburg.
Vielen Dank schon mal...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öhm...muss es unbedingt diese region sein???Wenn nicht könnt ich nämlich sonst mal ne freundin fragen,die hat zwei die sie "nur so" für die Hunde in der wohnung stehen hat.Muss allerdings sicher sein,so mit Indianerehrenwort und so,das die wieder zurück kommen.
LG
 
Ach so,die boxen sind allerdings ein bisschen grösser,also in die eine könnte ein welpe oder mittelgrosser Hund,und in die andere würden denk ich auch zwei welpen reinpassen.
 
Das Problem wie kommen die nach Augsburg? Mirna wohnt in Augsburg und fährt morgen früh ab nach Zadar. Das zurückbringen ist 1000% klar.

Wie gesagt, mit ihr selbst abklären am besten.... Danke

email: [email protected] oder die angeg. tel. Nr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Transportboxen leihweise gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
huhu, also wir müssten hier auch mind. 3 eventl. 4 auf dem dachboden stehen haben. ;) sind allerdings nur "normale" transportboxen, sprich nicht für flüge geeignet. wenn du möchtest sonntag ist bw-treffen, da könnten wir sie dir geben....
Antworten
11
Aufrufe
555
simone73
simone73
Max&Nova
Das ist eine gute Idee, vielen Dank.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Max&Nova
Max&Nova
A
  • Gesperrt
Auch wenn etwas spät (Sorry, sorry - Vegressen!), sie passt leider nicht in meinen Kofferraum! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
662
Joermungandr
Joermungandr
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jetzt sollte es gehen;)
Antworten
2
Aufrufe
755
Aramis07
A
reneegirl28
Antworten
24
Aufrufe
2K
reneegirl28
reneegirl28
Zurück
Oben Unten