Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Inhalte Mensch-Hund: Frustrationstoleranz, Beziehungs-Wellness, Kooperation

 
Wobei mir das irgendwie auf die Nerven geht.
"Ist eure Kommunikation ideal? Seid ihr ein Team? Ist die Impulskontrolle perfekt?" - Äh keine Ahnung, ich will Spaß und Matsch verdammt und keine Hundeschule
 
Also ich liebäugel sehr mit dem StrongDog wild & dirty. Da gibts keine Aufgaben, nur Hindernisse. Die würden wir halt versuchen. Auf den Fotos siehts lustig aus. Ich denke, wir hätten ne Menge Spaß
Außerdem kann man dort sowohl als Team als auch als Einzelkämpfer antreten UND läufige Hündinnen dürfen teilnehmen. Hört sich alles sehr gut an!
 

Sag Bescheid ob du gehst ich komm dich anfeuern.
Bei allem was schneller läuft als ich bin ich raus
 
Ich hätte ja auch Bock! Hatte ich ja damals schon! Ich hab halt ein bißchen Bedenken, weil ich kein Jogger bin. Mit Crab wäre das kein Ding gewesen, machen wir halt gemeinsam Päuschen Ich werds auf jeden Fall versuchen, wenn sie alt genug ist.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich habe dieses Jahr Tough Mudder mitgemacht (Hindernislauf mit viel Matsch, ohne Hunde). Das war toll, besonders die ganzen Hindernisse. Wünsche euch viel Spaß!
Antworten
208
Aufrufe
20K
IgorAndersen
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
456
KsCaro
Da Jacky kürzlich einige TA Kosten verursacht hat, trenne ich mich von einigen Sachen... Niggeloh Follow Geschirr in schwarz Gr. L - 60€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfsong Tourengeschirr Gr. XL - 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
994
*SpanishDream*
Suche Hunter Neopren Geschirr Gr. L in himbeere
Antworten
0
Aufrufe
996
*SpanishDream*
Antworten
3
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…