Tough Hunter 2019

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Inhalte Mensch-Hund: Frustrationstoleranz, Beziehungs-Wellness, Kooperation

giphy.gif
 
Wobei mir das irgendwie auf die Nerven geht.
"Ist eure Kommunikation ideal? Seid ihr ein Team? Ist die Impulskontrolle perfekt?" - Äh keine Ahnung, ich will Spaß und Matsch verdammt und keine Hundeschule :lol:
 
Also ich liebäugel sehr mit dem StrongDog wild & dirty. Da gibts keine Aufgaben, nur Hindernisse. Die würden wir halt versuchen. Auf den Fotos siehts lustig aus. Ich denke, wir hätten ne Menge Spaß :)
Außerdem kann man dort sowohl als Team als auch als Einzelkämpfer antreten UND läufige Hündinnen dürfen teilnehmen. Hört sich alles sehr gut an!
 
@Crabat Jetzt hast mich damit ganz schön angefixt :tuedelue:

Am 14./15. September findet der Tough Hunter 2019 in Warmensteinach im Fichtelgebirge statt.
Ich überlege ernsthaft, ob ich mit Franzi mitmachen soll, hab aber gelesen, dass man mindestens zu Zweit sein muss.
Gibt es hier evtl weitere Interessenten?
Hier weitere Infos:

Sag Bescheid ob du gehst ich komm dich anfeuern. :D
Bei allem was schneller läuft als ich bin ich raus :tuedelue:
 
Ich hätte ja auch Bock! Hatte ich ja damals schon! Ich hab halt ein bißchen Bedenken, weil ich kein Jogger bin. Mit Crab wäre das kein Ding gewesen, machen wir halt gemeinsam Päuschen :D Ich werds auf jeden Fall versuchen, wenn sie alt genug ist. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tough Hunter 2019“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich habe dieses Jahr Tough Mudder mitgemacht (Hindernislauf mit viel Matsch, ohne Hunde). Das war toll, besonders die ganzen Hindernisse. Wünsche euch viel Spaß!
Antworten
208
Aufrufe
19K
IgorAndersen
IgorAndersen
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
432
KsCaro
KsCaro
*SpanishDream*
Da Jacky kürzlich einige TA Kosten verursacht hat, trenne ich mich von einigen Sachen... Niggeloh Follow Geschirr in schwarz Gr. L - 60€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfsong Tourengeschirr Gr. XL - 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
980
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Suche Hunter Neopren Geschirr Gr. L in himbeere
Antworten
0
Aufrufe
981
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Biggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten