Tomy und Panchos: Airedale Terrier, verträglich, 6 und 12 Jahre alt

SusanK

15 Jahre Mitglied
Hallo,

diese beiden Airedale Terrier sitzen noch in Spanien in einem städtischen Tierheim und suchen dringend ein Plätzchen. Gibt es keine Airedale Terrier Hilfe o.ä. in Deutschland?

Panchos und Tomy
Auch getrennte Vermittlung!

Rasse: Airedale Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre und 6 Jahre
Schulterhöhe: 60 cm
Im Tierheim seit: über ANAA/Madrid

Verträglich mit...
Kindern: ab 10 Jahre
Hunde: ja
Katzen: unbekannt

Beschreibung:
Panchos (12 Jahre alt) und Tomy (6 Jahre alt) würde einfach im Haus zurückgelassen, als ihre Besitzer umzogen. Glücklicherweise fand man sie realtiv schnell und sie wurden in ein städtisches Tierheim in der Nähe von Madrid gebracht. Dort sind sie zwar nicht von der Einschläferung bedroht, aber haben aufgrund ihres Alters auch kaum Chancen auf Vermittlung.
Dabei sind beide sehr liebe, verträgliche und aktive Hunde. Sie hängen sehr aneinander und würden sehr gern zusammen bleiben. Aber natürlich werden sie auch getrennt vermittelt, wenn sich für beide die richtigen Familien finden. Beide sind auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und werden bald kastriert.

Kontakt über mich:
Susan Kerl
[email protected]

Ganz vergessen, hier die Fotos!
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SusanK ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tomy und Panchos konnten zusammen vermittelt werden!
 
super :) freu mich für die beiden zausel!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tomy und Panchos: Airedale Terrier, verträglich, 6 und 12 Jahre alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Harpo9589
Zu teuer? Macht nen Vorschlag!
Antworten
1
Aufrufe
432
Harpo9589
Harpo9589
P
Antworten
5
Aufrufe
550
PinkPanther
P
M
Die Eltern meiner Mitbewohnerin hatten zwei Hündinnen. Die ältere (ich meine, 8 war sie) war etwas komplizierter, v.a. mit anderen Hunden, und ließ sich von Fremden nicht überall anfassen, die andere war in jeder Hinsicht unauffällig. Aber beide soweit gesund. Ist aber auch schon über 20 Jahre her.
Antworten
12
Aufrufe
601
lektoratte
lektoratte
mailein1989
  • Gesperrt
Hund gefunden. :)
Antworten
2
Aufrufe
570
mailein1989
mailein1989
Wölfispitz
Antworten
2
Aufrufe
648
Noxpit
Zurück
Oben Unten