Toffee,Red nose,14 Wochen alt,nur ins Listenhund-freundliche Ausland

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Das ist Toffee,er wird auf ca.14 Wochen geschätzt. Er wurde vom Besitzer in die Perrera gebracht, weil dieser vermutete, das der Hund blind wird.
Es stimmt, Toffee hat hell-pigmentierte Augen,sie sind lichtempfindlicher als normale Hundeaugen !
Eine Sehschwäche oder sonstiges konnten wir bis jetzt nicht feststellen....
Toffee wird aber zur Sicherheit noch einer Augenklinik vorgestellt.

Toffee würde seine Kindheit gerne in einer Familie verbringen, wo er viel lernt und gefördert wird. Natürlich nur dort, wo ein spanischer Listenhund ohne Probleme einreisen darf....
Er wird natürlich geimpft, enwurmt und gechipt mit einem Schutzvertrag abgegeben.

Sollte jemand an einer Pflegestelle Interesse haben,bitte auch mal anfragen,der kleine Mann sollte möglichst schnell in einen Haushalt ziehen !!
Toffee ist bis jetzt im Tierheim mit sehr viel Hunde- und Katzen -Kontakt aufgewachsen.

img2039m.jpg
img2041f.jpg


img2046ko.jpg
img20120822wa0071.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toffee schlägt vermutlich fast alle Vermittlungs-Rekorde !

Vermittelt !!
 
Warum wundert mich das nicht :verwirrt:

Super klasse :love::love: Alles Gute für den kleinen Jung....
 
super... ein wunderschöner kerl.. alles gute für ihn.. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toffee,Red nose,14 Wochen alt,nur ins Listenhund-freundliche Ausland“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Charlymännchen
:love: :love: alles gute für den Hübschen :love:
Antworten
2
Aufrufe
784
Spell_2103
S
Mella
Der gerettete Beagle Bobby hat früher genauso seine "Errungenschaften" verteidigt, wenn es sein musste auch mit Bissen. Er war ca. 3 Wochen auf "Sammy´s Farm", anschließend war dieses Verhalten stark minimiert. Ich hoffe, dass er jemanden findet, der ihm die Zeit gibt, Vertrauen aufzubauen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mella
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Passend dazu... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Traumberuf Tierarzt? Mitnichten. Tiermediziner leiden überdurchschnittlich häufig unter Depressionen und haben ein stark erhöhtes Suizidrisiko. Die Arbeitsbelastung, schlechte Bezahlung und dauernde Konflikte mit...
Antworten
7
Aufrufe
575
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten