Tina W. hat Geburtstag

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schön und lass Dich an Deinem Ehrentag mal so richtig verwöhnen :) .

[SCHILD=1]HAPPY BIRTHDAY[/SCHILD]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Burzeltag!!!!!!!!!!!

RoXiE
 
Liebe Tina,
auch ich wünsche dir alles gute und freue mich mit dir.

Hab ein schlechtes Gewissen, von dir bekam ich sogar eine Fotoglückwunsch-mail und ich habe deinen Geburtstag verschlafen. Tut mir leid.
 
Lieber Andreas,

vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße, habe doch Heute erst Purzeltag:)

Liebe Grüße von Tina
 
Liebe KSschmuser Foris,

möchte mich herzlich für Eure lieben Geburtstagsgrüße bedanken, habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Herzliche liebe Grüße an Euch von Tina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tina W. hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
2
Aufrufe
277
Homa52
S
Antworten
18
Aufrufe
778
***Yve***
***Yve***
Puck
bo eyh ich danke allen, die an mich gedacht hatten! ich wäre nie auf die idee gekommen, hier meinentwegen reinzugucken, bin puck mich darauf hinwies... es freut mich besonders, denn die wirklichen, also 'realen' leutchen haben es fast alle vergessen :gelb: was solls, kommt nächstes jahr...
Antworten
10
Aufrufe
935
Kaukasen-Tina
Kaukasen-Tina
Marion
So schön :love: :love: :love: :love: Alles richtig gemacht Marion.
Antworten
93
Aufrufe
4K
bxjunkie
bxjunkie
E
Und was passsiert nun? Wo kommt die Kleine hin? Habt ihr dort ne PFlegestelle?
Antworten
6
Aufrufe
875
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten